Der seriöse Umfrage Thread

:sob: lass mich doch meinen Tee mit Honig trinken ich verbiete dir doch auch nichts

:face_with_raised_eyebrow: schmeckt recht süß, kann man kalt oder warm trinken, ich mag beides. Eine Freundin die keinen Honig mag, mag allerdings auch keinen Met.

das ist wasabi? :beanomg:

3 „Gefällt mir“

Es gibt auch herberen Met der dann nicht so wirklich süß ist.

1 „Gefällt mir“

Klingt auch gut :slight_smile: Jetzt hätte ich gerne Met :heart_eyes:

Ein Kumpel meinte dass da irgendwelche Bakterien in den Teebeuteln sind und das keine gute Idee sei, außer bei diesen extra für kaltes Wasser gemachten. Ich habe es ein mal ausprobiert und das Wasser ha relativ schnell Schimmel angesetzt.

Bei manchen Tees steht auch extra drauf man möge kochendes Wasser benutzen und nicht nur heißes.

War doch nur Spaß, jeder soll trinken was er will. :smiley:

Ich wollt’s eigentlich schon lange mal probieren, hat sich aber irgendwie nie die Möglichkeit dazu ergeben.

Alles mit Früchten wird normalerweise mit kochendem Wasser zubereitet

Vorallem fruchteis ^^

wenn man mir was verbieten will verstehe ich keinen Spaß :smiling_imp: Nein habe ich auch so verstanden :slight_smile:

Jaa :hugs:

Im Supermarkt kaufen? Oder auf Weihnachtsmärkten, Mittelaltermärkten, Festivals und manchmal findet man auch Geschäfte die fast nur Met verkaufen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tiramisu (bevorzugt)

  • Klassisch
  • ohne Ei
  • ohne Alkohol
  • ohne Kaffee/mit Kakao
  • ohne Alkohol und ohne Kaffee
  • ohne Ei und ohne Alkohol
  • ohne Ei und ohne Kaffee
  • ohne Ei, Alkohol und Kaffee

0 Teilnehmer

Was dachtest du warum das so brennt?

1 „Gefällt mir“

Aliens. :aluhut:

untenrum?!

1 „Gefällt mir“

- spameule, 7 mal vorbestraft.

Hab ich hier noch nie irgendwo gesehen :confused:

Meh :smiley:

Hab ich auch noch nie gesehen. Vielleicht sind die in Bayern verboten :ugly:

Der Kaufland bei uns (BaWü) hat gleich mehrere im Angebot, stehen aber manchmal etwas abseits vom anderen Alkohol.

1 „Gefällt mir“

bin ganz friedlich :innocent: (außer bei Verallgemeinerungen, wenn PC oder Internet langsam sind und wenn ich verliere)

:confused: steht beim Wein, in der Ecke in der auch sowas wie Cidre steht und andere fancy Weingetränke

:pensive:

Vielleicht gibt es die auch nicht so häufig wie ich dachte :thinking: aber vom Gefühl her hätte ich sie jetzt vor allem in Bayern erwartet :smiley:

Der Met gehört nicht zu Deutschland! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ah danke, muss ich mal schauen. Der nächste Kaufland is’ leider ein bisschen weg. :grin: Haben hier nur Edeka und REWE Getränkemärkte in der Nähe.

Da will man sich ja gar nicht vorstellen, wie reagierst, wenn du in Videospielen wegen Lag oder Rucklern verlierst. :smiley:

Bei uns irgendwie nicht. Bin schon froh, wenn sie überhaupt Cider haben.

In Bayern darf man doch nur Bier trinken :smiley:

Da wirst du ziemlich sicher auch fündig. Zur Not einfach mal einen Angestellten fragen.