Der seriöse Umfrage Thread

Ich spiele kaum Videospiele :upside_down_face: Ist vermutlich auch besser für alle beteiligten :grin:

:frowning: Verrückt, das überrascht mich jetzt tatsächlich.

Oh ich vergaß! Ich dachte weil es in Bayern viele mittelalterliche Städte gibt. Aber vielleicht stimmt das auch gar nicht :thinking: ich war erst zwei mal in Bayern

Das ist in etwa so zutreffend wie wenn man sagen würde “Der Bäcker kackt das Brot”

Wäre also “Honig ist Bienenbotze” zutreffend? :eddyugh:

Aber nur im absoluten Notfall :smiley:

Kennt man hier vielleicht nicht so. Unser Rewe hatte mal 2 Wochen Bulmers und Magners im Sortiment und dann war’s wieder weg.

Nene, stimmt schon. Aber Met is’ doch auch erst seit ein paar Jahren so im Trend. Hat das denn so 'ne lange Tradition?

Ich glaube die sind bei uns auch immer nur im Angebot :thinking:

Weiß ich nicht. War so ziemlich das erste was ich an Alkohol getrunken habe und das muss so 10 Jahre her sein :thinking:

Ich verstehe das Gif nicht :innocent:

Als ich gefragt hab hieß es die sind jetzt ganz normal im Sortiment. :woman_shrugging:

ja so damals hat das doch angefangen :smiley: Ich hab nie irgendwas von Met gehört und plötzlich hat das jeder getrunken. :thinking:

Nicht so wichtig :smiley:

Mio Mio Mate mit Ginger schmeckt super

Das ist ja traurig :pensive: Es muss doch Met bei dir geben :pensive:

Ich weiß ja nicht wie alt du da warst, aber ich war da 14 und hatte noch nicht so viel davon mitbekommen was vorher Trend war :smiley: Und habe das auch eigentlich nur mit einer Freundin getrunken, da gab’ es auf jeden Fall eher andere Sachen die bei uns Trend waren :thinking:

Halloween

  • Tür auf machen.
  • Niemand zu hause!
  • Selbst losgehen.

0 Teilnehmer

Habe ich da Met gehört? :ear:

2 „Gefällt mir“

Jaaa :heart_eyes:

Da ich die letzten zwei Jahre Sachen gekauft habe und kein Balg vorbei kam, ist nun niemand mehr zuhause. :beanrage:

Da es fast keiner angekreuzt hat: ChariTea Mate ist super! Erfrischender und weniger bitter als die meisten Mate sorten.

Wie alle Feiertage habe ich es mal vergessen, mache naiv die Tür auf und stehe dumm da. :smiley:

Dreh den Spieß um und gib etwas Obst :grin:

1 „Gefällt mir“

Zählt trinken gehen zu “Selbst losgehen”?

Äh, wahrscheinlich.

Der beste den ich kenne wäre von hier:

http://www.metshop.de/

Allerdings pausiert der gern immer wieder mal für ein paar Jahre die Produktion. :beanfeels:

Sollen die Kinder wie zu meiner Kindheit zu Martini machen und nur Freunde und Verwandte abfarmen. Warum sollte ich Kindern Süßes geben, weil sie es schaffen zu klingeln und 3 Wörter zu sagen?

2 „Gefällt mir“

Ja bestimmt gibt’s den irgendwo. Ich frag am besten mal rum.

Ja dito :smiley: Aber man hat doch trotzdem durch Bekannte und so mitbekommen, was die so trinken. Das Wort Met is’ da vorher nie gefallen. :smiley: