Der seriöse Umfrage Thread

Da fehlt sich selbst als Dämon etc verkleiden und wenn es an der Tür läutet Tür aufreißen und brüllend rausstürmen.

Bestes Halloween ever. :beangasm:
Und ein Wunder dass die sich nichts getan haben so panisch wie sie die Treppe runtergelaufen sind. :joy:

Ich frage mich gerade ob sie das inzwischen so machen oder Trend generell abflacht weil niemand mehr auf macht.

Wie konnte ich so was naheliegendes vergessen? :kappa:
Zählt wohl als Tür aufmachen.

Das ist schon mehr als nur aufmachen. :beanwat:

Hast du die Tür auf gemacht? :nerd_face:

Nein, die hat der Spielleiter aufgemacht, ich war einer von denen die brüllend rausgestürmt sind. :nerd_face:

So oder so habt ihr das Game mitgespielt. :eddy:

Gib doch einfach zu dass du die beste Antwort vergessen hast, nämlich kleine Kinder zu erschrecken. :beanwat:

Zählt als Tür auf machen. Punkt. Isso. :eddy:

Du Otto! :colinmcrage:

16% Erschreck Rendite :kappa:

Hier läuft niemand rum, glücklicherweise.

Du wirst deinem Profilbild immer ähnlicher! :stuck_out_tongue_winking_eye::beansmirk:

Und zu der ganzen Kaffee-Geschichte: Pfui deutscher Kaffee (dieses laue, mit Wasser gestreckte Gesöff) und ein Hoch auf Espresso! :gunnar::grin::raised_hands:

Da gibt es ja richtig viele Sorten :heart_eyes:

Waas :sob: wieso tun die das?

Viel Erfolg :blush:

Ich habe keine Ahnung :smiley: Ich überlege auch schon die ganze Zeit wie ich auf Met gekommen bin und weiß es einfach nicht :smiley: Ich habe nur später Leute kennengelernt die auch gerne Met trinken. Die haben das durch Festivals oder Mittelaltermärkte kennen gelernt.

Das letzte mal weil er ein paar Jahre in den USA war. War ca 5 Jahre auf dem trockenen. Seit ich Elrox kenn, kann ich anderen nicht mehr trinken… :sadsimon:

Ich sag’ ja, das kam einfach irgendwann heimlich über Nacht :woman_shrugging:

Das wars bei mir.

:donnie:

Hä?

Ohh :pensive: War das nur ein mal oder kommt das immer wieder vor?

Da habe ich zum Glück kein Problem :smiley: Selbst wenn ich besseres kenne schmeckt mir auch immer noch das billige Zeug :smiley: Vielleicht ist es auch Selbstschutz weil ich es mir anders gar nicht leisten könnte :grin:

Gib doch einfach zu dass ich verdammt cool war :beanwat:
Was das Supermarktangebot anbelangt - ich war gerade tatsächlich in einem Supermarkt in dem es keinen Met gab :frowning: Zum Glück hatte der andere Supermarkt noch welchen sonst wäre ich jetzt im Auskotzthread gelandet.

:sweat_smile: Das kenne ich nicht, muss bei mir noch was anderes gewesen sein :thinking: Aber interessant dass dich das zum Metkauf inspiriert hat

Ich wusste vorher nicht mal, dass es sowas gibt. Honigwein klingt doch interessant genug um es probieren zu wollen.
Die Szene ist aus dem Film Der 13. Krieger.