Bei mir ist eher das Problem dass abends laden nicht ausreicht und der iPod ist auch ziemlich klein und ich kriege ihn so besser in die Hosentasche etc.
Ja gut, du hast halt auch ein altes und kleines Smartphone, da is mit Akkuleistung nciht weit daher
Das mit den Hosentaschen hab ich einfach aufgegeben und akzeptiert, dass die an Frauenkleidung Deko ist
das stimmt hatte letztens auch einen aufregenden Abend als ich Freunde besuchen wollte aber leider den Weg nicht richtig wusste, die Hausnummer nicht wusste und auch nicht bei wem ich klingeln musste. Habe es dann nur gefunden weil ich das Handy am Tablet aufgeladen habe
Das stimmt, so nervig Mit dem iPod ging das zumindest noch in den meisten Hosen aber nicht mal da mit allen. Da habe ich bei manchen Kleider deutlich bessere Taschen
Ihr armen, musiklosen Menschen wisst aber schon, dass man sich einen erschwinglichen mp3 Player kaufen kann!?
nein, nur apple ist gut und nichts anderes
Well, that’s your problem… ♬
Erschwinglich ist für mich immer noch zu teuer
Dann ist dir musikalische Unterhaltung für unterwegs wohl auch nicht so wichtig
Ich höre ja trotzdem Musik übers Smartphone Dann geht halt nichts anderes mehr, um Akku zu sparen schalte ich dann das Internet ab, weil das Smartphone zu schlecht ist und die Musikauswahl beschränkt sich dann nur auf mehrere Alben.
Ich hatte einen verdammt coolen mp3 Player von AGPTECH. Der hatte kein billiges Plastik Gehäuse. Der war für 30€ echt fein und wertig.
Weihnachtsfeier. Verloren. Oder abgezockt.
Das Modell gibbet leider nicht mehr. Habe jetzt die billo Version. Immerhin 16GB Speicher. Ich hasse ihn. Er weiß es. Wir kommen miteinander aus.
Aber Handy als Player: Never ever!
Das klingt ja auch traurig Mir ist vor ein paar Monaten mein iPod kaputt gegangen. Den hatte ich so etwa zehn Jahre und gerade gar kein Geld mir irgendeinen neuen mp3-Player zu holen weil parallel auch noch der Laptop kaputt gegangen ist und dann noch Sachen die ich mir eh seit langem kaufen wollte die jetzt alle hinten anstehen, menno
In so many ways!
Hoffe, dass wenigstens ein Song ein Ohr gefunden hat
Die Fragen aller Fragen:
- Glumanda
- Schiggy
- Bisasam
0 Teilnehmer
Ein “Ich mag kein Pokemon” oder desgleichen lasse ich nicht gelten
Wer wählt denn bitte freiwillig das hässliche Bisasam, dass mit jeder Entwicklung noch hässlicher wird ?
Schiggy ist auch cool, Glumanda aber aufgrund von Glutexo/Glurak dann doch mein Favorit
Ich mag es grün und liebe die Natur
Ich, weil Bisasam mit
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Abstand das beste, tollste und süßeste der drei ist. Und es ging nie um die Weiterentwicklungen (von denen Bisasam leider keine hat ).
Wer Glumanda als Favoriten hat, findet auch dass Bibi die beste Mucke macht!
Bisasam ist eine amorphe Schildkröte ohne Panzer, dafür aber mit einem dicken pflanzlichen Parasiten auf dem Rücken
Außerdem hat es fiese, eklige Tentakel die auch in japanischen Schmuddelfilmen zum Einsatz kommen könnten #nichtmeinpokemon #kraeheohneahnung #glumandaftw
Stimmt, den Pluspunkt hatte ich vergessen zu erwähnen. Danke.
Ehrlich gesagt find ich Glurak von den drei Endstufen am unansprechendsten optisch.
Glurak ist ein cooler Drache, während Bisaflor ein hässliches dickes Bisasam mit Palme ist. Turtok ist dagegen auch ziemlich cool ^^