Hela Curry-Gewürzketchup oder nix
2 „Gefällt mir“
Leelo
29. März 2018 um 12:46
9189
Mayo mit Geschmack zb Harissa Mayo oder Guacamole Mayo
Darauf würde ich mich auch mal einlassen
1 „Gefällt mir“
In der Regel Mayo, weil Burger Sauce selten da is.
Ketchup Mayo ist mir zu fettig. Aber ich habe mal irgendwo vegane Mayo gegessen, die war lecker Gewürzketchup ist auch okay, Remoulade nicht zu Pommes, Burgersauce kenne ich nicht.
Stuessy
29. März 2018 um 13:39
9195
Pommes immer rot-weiß. Wie kann man denn diese Option nichtmal anbieten?
4 „Gefällt mir“
Yrr
29. März 2018 um 13:42
9196
Immer diese Fans von Rot-Weiß-Essen
Leelo
29. März 2018 um 13:45
9198
Na besser als Rot-Weiß-Erfurt
Eindeutig Malt Vinegar es gibt nichts besseres auf Pommes, nur leider gibt es das sehr selten irgendwo
1 „Gefällt mir“
Ich will ja unbedingt mal
Die Poutine (französische Aussprache [putiːn], im Quebecer Französisch: [pʊtsɪn]) ist eine in Kanada populäre Fast-Food-Spezialität. Sie besteht aus Pommes frites, Cheese curds und darübergegossener Bratensauce.
Die Kartoffeln sind eher gröber geschnitten als normale Pommes frites und manchmal doppelt frittiert, wodurch die Außenseite knusprig ist, während das Innere weich bleibt. Mitunter werden auch ungeschälte Kartoffelschnitze verwendet.
Als Ersatz für die traditionellen Cheese curds, die i...
futtern
Edit:
Cheese curds (Fromage En Grains) sind verarbeitete Käsebruchstücke, die bei der traditionellen Herstellung von Cheddar-Käse entstehen, noch bevor dieser zur Reife in Formen gepresst wird. Sie schmecken mild bis leicht salzig, haben eine federnde Textur und quietschen während des Kauens zwischen den Zähnen. Cheese curds werden deshalb auch oft als Squeaky Cheese bezeichnet. Sie sollten möglichst frisch verzehrt werden, damit sie ihr charakteristisches Quietschen nicht verlieren.
Cheese curds si...
3 „Gefällt mir“
Herzer
29. März 2018 um 13:48
9201
Alles ist besser als der Saftladen. Ich hoffe sie gehen zum Ende der Saison pleite und das wars dann. Am Ende wird dann aber doch wieder die Stadt sagen, hier ist all unser Geld. Fußball ist wichtiger als Kindergärten.
1 „Gefällt mir“
boodee
29. März 2018 um 13:49
9202
Ich bin ein böser Mensch.
Zum Teufel is Burgersoße?
boodee
29. März 2018 um 13:52
9204
Da gibt es diverse Varianten.^^