Der seriöse Umfrage Thread

Weil sie ausgestorben ist :thinking:

Du hast aber auch die Bedeutung von „Bedingungslos“ noch nicht ganz verinnerlicht, oder? :smiley:

Wozu dann noch ein bedingungsloses Grundeinkommen wenn das „die ärmsten“ schon jetzt kriegen? :upside_down_face:

Meine Güte, die bekommen das bisher eben nicht sondern einen Bruchteil, da der Rest für Verwaltung draufgeht… Wenn selbst “Linke” solche Prinzipien nicht verstehen habe ich wirklich keine Hoffnung, dass sich das jemals durchsetzt :kappa:

1 „Gefällt mir“

:smiley: wunderschön!
Ich habe jetzt seit ein paar Jahren den:

Da bin ich auch ganz schlecht ausgestattet :frowning: Ich habe dafür immer einen Löffel dabei oder ein Gabel-Messer-Löffel-Hybrid

1 „Gefällt mir“

Gab es da als „Goodie“ direkt ne Panflöte dazu? :upside_down_face:

#nohate

5 „Gefällt mir“

So wirst du nie einen Schmarotzerfreund wie mich bekommen :beansad:

Aber ich will doch garkein Bedingungsloses Einkommen. Bin aber noch zu müde um darüber jetzt zu diskutieren^^

ok :supa:

Erinnert mich an die Story aus dem Podcast UFO, als Florentin mal jemanden begegnet ist, der im Zug Leberwurst gelöffelt hat. Kannst aber nicht du gewesen sein, diese Person hat ihren Löffel in der Brieftasche verstaut. :thinking:

:smiley: Leider nein :beansad:

:sob: da bin ich auch in allen Belangen ungeeignet. Ich habe auch nie Essen dabei. Ich gebe lediglich recht großzügig Getränke aus

:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Ich trage auch jeden Tag zur Arbeit einen (typischen Hipster-) Rucksack. Muss aber auch meistens recht viel schleppen und hatte vorher mit Schultertasche öfter mal Nackenprobleme. Jetzt ist alles gut. :blush:

1 „Gefällt mir“

Ich merke das auch sofort wenn ich mal eine Handtasche trage wie unangenehm das ist. So ein Rucksack ist da deutlich bequemer, selbst wenn recht viel drin ist.
Ansonsten trage ich - noch mehr Hipster - Turnbeutel :grin: Die sind allerdings nur bequem wenn nicht viel drin ist aber mir auch lieber als Handtaschen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da gibts aber auch so hübsche! Und die kosten ja nicht viel…

1 „Gefällt mir“

Ja da habe ich jetzt auch schon ein paar von :blush: Eine Freundin von mir hat mir auch einen selbst bemalt mit einem Kiebitz drauf und vielleicht hole ich mir auch mal einen Rbtv Beutel :blush:

Wenigstens trägt hier niemand den Rucksack nur am Handgriff. Hab das auf der Straße schon ein paar mal gesehen. Und nein das waren keine Anzugträger wo irgendwas nicht knittern soll - sah eher so aus als wenn das die „coole“ Steigerung zu einer Schulter sein soll :laughing:

Was kommt in der Regel auf die Pommes?

  • Mayo
  • Ketchup
  • Burgersauce
  • Remoulade
  • Gewürzketchup
  • Nichts
  • Was anderes (schreibts in die kommis! :marco:)

0 Teilnehmer

Nur eine Option? :beanwat:

14 „Gefällt mir“

Mayo. Und bei der Lieblings-Burger-Bude: Jalapeno-Speck-Sauce :drooling_face:

1 „Gefällt mir“

“in der Regel” bedeutet für mich: entscheide dich, was wichtiger ist! :gunnar: