Die Burger/Hot Dog Saucen ausm Kaufland sind echt lecker.
Viel falsch machen kann man bei dem Zeug von Heinz doch meistens eh nicht
Chipotle oder Cocktailsauce liebe ich.
Definitiv an der Mayo.
Bei Gelegenheit fahren wir extra dafür nach Venlo rüber um Mayo zu kaufen
@Schieberjunge
Was bist du denn für ein Frevel?
Burger Sauce kommt auf Burger nicht auf Pommes und daran wird sich auch nichts ändern.
Ist das das wo einem der Arsch blutet?
Nicht so meins.
Boisngrils:
Nix da. Egal ob auf Burger, Hotdogs, zu Pommes, Nuggets oder Pizzarändern. Was gedippt werden kann, wird in Burger Sauce getunkt. Wenn da keine da is, dann Mayo. Und Ketchup existiert nur, um mit Mayo vermischt zu werden.
Und mit zwiebeln verheiratet auf die frikandel geknallt zu werden! (aber dann eigentlich auch gewürzketchup^^)
Feierabend!
Urlaub Ahoi!
Frikandel hab ich leider noch nie gegessen
Also was nicht verkehrt ist, ist die Currysoße von Develey, was die McDonalds Currysoße ist. Das ist auch das einzige gute an McDonalds, denn der Rest ist dort pappig und fad. Nur besteht die Soße zu 99% aus Zucker und zu 1% aus scharf.
Andere Sachen wie Mayo, Ketchup, Remoulade/Burgersoße (und Senf) braucht es aber eigentlich auch nicht als Fertigsoße.
Also die Mayo von McDonald’s is aber schon auch richtig, richtig gut.
Sind Hammer. früher bin ich noch recht regelmäßig nach Holland rüber gefahren (waren halt auch nur 20 Minuten^^), da war eigentlich ein halt für eine frikandel speciaal immer obligatorisch.
Du dippst Pizzarand in Mayo?
Manchmal, wenn er so zäh is halt
Ey, das kann man wirklich gut machen! habe ich erst kürzlich durch Zufall entdeckt.
Ketchup exisitiert, weil es wie Brot zu so ziemlich allem gegessen werden kann.
Wurst? Klar.
Schnitzel? Auf jeden Fall!
Fischstäbchen? Natürlich!
Weiße Schokolade? Aber sowas von… nicht… Da ist die Grenze.
Hab immer eine Flasche davon daheim!
Hab ich noch nie gehört
Ich finds irgendwie immer relativ ekelig.
Gerade bei den genannten Beispielen.