Der seriöse Umfrage Thread

Interessant, dass ich der Einzige bin, der das Deppenemoji scheiße findet. :joy:

Finde den auch schlimm, aber :rofl: nochmal schlimmer als :joy:

1 „Gefällt mir“

Konsumiert ihr andere Videospielkanäle (incl. Zeitschriften, Internetseiten) dergestalt, dass deren Inhalt eure Programmwünsche bei RBTV mitbestimmt?
Also konkret ausgelöst wurde die Frage dadurch ausgelöst, dass jemand zu Fortnite meinte, dass man das überall sieht. Ich persönlich kuck mir “überall” aber nicht an, nur RBTV, und daher ist für mich auch nicht wichtig, wie verbreitet ein Spiel is oder ob RBTV zwei Wochen nach allen anderen über was berichtet.

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Du meinst damit ob man sich über Dinge rund um die Videospielindustrie informiert? Also wenn man nicht nur bisschen “zuschauen” will muss man schon auf andere Foren, Newsseiten wie Kotaku oder RPS ausweichen, den dafür ist RBTV in meinen AUgen völlig ungeeignet.

Ich mein damit, ob man irgendeine Veröffentlichung, Text oder Video, zum Thema Videospiele, informativ oder Let’s Play, regelmäßig verfolgt.

Okay, dann habe ich das richtig verstanden. Und ich finde es echt erstaunlich, dass ich momentan der einzige bin der nicht nur in der Blase RBTV unterwegs ist ^^

Naja, ich gucke mir schon auch andere Gaminginhalte an, allerdings sind das dann so spezielle Sachen, dass ich davon nichts auf RBTV erwarte, bzw. weiß, dass ich wenn sie es versuchten, enttäuscht würde. ^^

So gefragt, Ja

Den Zusatz verstehe ich nicht …

ich schaue schon andere Kanäle oder lese auf anderen Seiten Artikel. Aber nichts davon beeinflusst was ich auf rbtv sehen mag. Stimme ich jetzt für ja oder nein?^^

1 „Gefällt mir“

Hab absolut dasselbe Problem

Nein. Das ist doch genau, wonach ich frage.

ok dann hab ichs doch richtig verstanden weil es weiter oben anders rüber kam

Dann habe ich dich doch falsch verstanden :smiley: - mir is an sich nämlich völlig egal was RBTV produziert. Ich schaue mir dann das an was mir davon gefällt und gut ist ^^

1 „Gefällt mir“

Tjoa, jetz bin ich auch verwirrt. Ich halte meine Fragestellung natürlich für problemlos verständlich, sonst hätt ich sie ja nicht so geschrieben, aber man kann nicht abstreiten, dass hier irgendwie ein Kommunikationsproblem vorliegt. An dem kann ich aber nichts beheben, weil ich nicht weiß, wie ich’s noch anders sagen kann.

Wenn sich jemand, der objektiv (Sachverhalt nicht diskutabel!) im Unrecht ist, sich richtig krass daneben benimmt, was findet ihr schlimmer?

  • Wenn er weiß, dass er im Unrecht ist und es trotzdem bewusst tut.
  • Wenn er meint, er habe das Recht dazu.

0 Teilnehmer

Ich hab jetzt “Wenn er weiß” gewählt, weil das Vorsatz unterstellt. Aber eigentlich kommt es auf die individuelle Situation an.

Samstag Abend

  • Punkrock Konzert
  • Mäddl Loide
  • Jugendzimmer mit dem Krogmeister :nicenstein:

0 Teilnehmer

Da fehlt Harry Potter-Saufen. :tumbler_glass:

4 „Gefällt mir“

wie funktioniert das?

Würde mich auch interessieren.

1 „Gefällt mir“