Der seriöse Umfrage Thread

Immer wenn „Harry“ gesagt wird, musst du einen trinken. Immer wenn gezaubert wird, musst du was trinken.
(Keine Ahnung, so funktionieren aber 99% der Trinkspiele :smiley: )

Machen wir das über TS? :hugging:

1 „Gefällt mir“

Schon klar, aber wie steht das in Verbindung zu der Umfrage? :sweat_smile:

Klingt nach einer fantastischen Idee :smiley: läuft Harry Potter am Wochenende irgendwo im Fernsehen oder warum ausgerechnet diesen Samstag?

Noch am ehesten Mr. Nicenstein, denn 1. und 2. kann ich komplett ausschließen :unamused:

Die Verbindung? Wurde bestimmt als Vorschlag für eine Samstagabendaktivität genannt.
Ob das am Wochenende läuft? Sieht nicht so aus. Ein echter Fan hat die Filme doch eh auf VHS, DVD und Blu-Ray :stuck_out_tongue:

Aber das ist doch schon am Freitag. :no_mouth:

Aber beim Punk Konzert spielen die Skeptiker und Strg-Z, da spielt ein alter Bekannter mit. Und beim Metal Konzert würde ich ein paar Leute sehen mit denen man lange nix zu tun hatte.
Jugendzimmer wäre schön chillig und ich brauch,nicht rausgehen :sweat_smile:
Und Sonntag Abend schau ich mir schon die Monsters of Liedermaching an :thinking:

1 „Gefällt mir“

Stimmt. Da machen wir Freitag HP saufen und mal sehen ob ich Samstag fit zum rausgehen bin xD

1 „Gefällt mir“

@zwecki, der alte Punk-ITler?

2 „Gefällt mir“

Genau der xD

Ein echter Fan liest die Bücher!

2 „Gefällt mir“

Lese-Saufen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Vorlese-Saufen, bei einem Versprecher wird getrunken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ich bin neidisch. Viel Spaß!

2 „Gefällt mir“

Könnte auch Spaß machen :thinking: aber ob man das wohl auch mit mehreren machen kann. Einer liest immer vor und die anderen trinken :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich übernehme den trinkenden Part :beers:

4 „Gefällt mir“

Ich kann beides gleichzeitig!

4 „Gefällt mir“

Bei Phantasmalesia? :slight_smile:

das wird natürlich schon abgewechselt :grin: