Der seriöse Umfrage Thread

Wart ihr ein Schlüsselkind, sprich es war kein Erwachsener zuhause als ihr Heim kamt.

• Ja
  • Nein
  • unterschiedlich

0 Teilnehmer

Wie Alt wart ihr?

• unter 6 Jahre
  • ab 6 Jahre
  • ab 10 Jahre
  • ab 14 Jahre

0 Teilnehmer

Wart ihr ganz alleine?

• Ja
  • Nein, Geschwister waren noch zuhause
  • Nein, Freunde von mir waren mit da

0 Teilnehmer

Empfandet ihr es als negativ, das keiner da war als ihr Heim kamt?

• Ja
  • Nein
  • unterschiedlich
  • also ich jung war ‘Ja’, später ‘Nein’

0 Teilnehmer

Scheiße war es als Kind (Grundschulalter) wenn ich meinen Schlüssel vergessen hatte, dann hies es gelegentlich mal 1-2h vor verschlossener Tür warten. Ansonsten bin ich entweder gleich wieder rausgegangen oder halt vor den Fernseher. Damals lief nachmittags immer Star Trek :wink:

4 „Gefällt mir“

Pokemon - Dragonball - Detective Conan - Yugi-Oh! :beangasm: (Die guten Zeiten von RTL II)

7 „Gefällt mir“

Hab ich damals nicht empfangen und daher das alles nie gesehen. :wink:

:beanomg: Was gab’s bei dir stattdessen? (Außer Star Trek)

Ich hab da recht schnell gelernt, das Schlüssel vergessen echt scheiße ist.

Ich seh öfters den Nachbarsjungen mit nem Nintendo DS im Flur sitzen :smiley: der lernt es scheinbar nicht

1 „Gefällt mir“

MacGyver lief noch aber sonst eigentlich nix. 2-3h am Nachmittag reicht auch locker. Ich war außerdem fast jeden Tag draußen.

Ja, war bei mir ähnlich. Die genannten Serien und dann mit dem Fußball unterm Arm auf den Bolzplatz!

1 „Gefällt mir“

Die Scheiße ist, wenn du neu in nem Kleinkaff bist, keinen kennst, und draußen in der Kälte stundenlang warten musst, bis ein Elternteil nach hause kommt oder versuchen musst bei dir selbst durch nen angekipptes Fenster oder dergleichen einzubrechen :astonished:

1 „Gefällt mir“

Ach so schlimm ist das nicht. Ich hab mich dann meist in den Garten gelegt und meine Lehrbücher gelesen bis meine Eltern kamen.

So hab ich schlossknacken gelernt ^^ nadel und Messer dann geht das schon :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Egal was, Metal kommt gut weg. Freut mich ^^

auf so einen absurden Gedanken wäre ich nie gekommen xD
ich bin dann meist zu Freunden gegangen oder hab mit Mutterns Schlüssel geholt. Die hat nur 10 min von zuhause gearbeitet

1 „Gefällt mir“

Ich hätte wohl auch zu meinen Großeltern fahren können, aber darauf hatte ich keine Lust. Dann doch lieber 2-3h warten.

Ich bin immer gerne zu Oma gegangen. Da konnte ich den ganzen Nachmittag fernsehen.

…macht’s aber auch keinen Unterschied, auf welcher Seite der Tür man sitzt. :smile:

Ihr wollt mal einen Film sehen und man (wer auch immer) stellt euch ohne weitere Informationen diese beiden Dinge zur Auswahl. Was wählt ihr im Schnitt?

• Ernst
  • Lustig

0 Teilnehmer

Komödien sind Schmutz! :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

Vivalavendredi mode on

Komödien sind für mich Abfall!

Vivalavendredi mode off

Stumpf ist Trumpf

1 „Gefällt mir“