Der seriöse Umfrage Thread

Zocke aktuell Fallout 4, also eindeutig: JET!

1 „Gefällt mir“

sehr lecker, am besten noch paar Tröpfchen Maggi drauf <3
Aber nicht die im Winter gekauften, die schmecken nach nichts. Nur in den Sommermonaten oder am aller besten noch aus eigener Aufzucht.

1 „Gefällt mir“

Pusht dich das auch im real life? :grin:

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich erst Oktober/November letzten Jahres zum ersten Mal auf ein android-handy gewechselt bin :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Weil ich sowas gerade im TV neben mir sehe:

Wenn ihr für mehrere Wochen von den Menschen, die ihr liebt getrennt wärt, ab einer wie langen Trennungsphase würdet ihr in Tränen ausbrechen, wenn ihr sie wieder seht?

  • unter einer Woche
  • 1 Woche
  • 2 Wochen
  • 3 Wochen
  • 1 Monat
  • 2 Monate
  • 3 Monate
  • 4 Monate
  • 5 Monate
  • 6 Monate
  • 1 Jahr
  • über 1 Jahr
  • Gar nicht
  • Keine Ahnung

0 Teilnehmer

Ich glaube ich habe noch nie bei einem Wiedersehen geweint :thinking:

3 „Gefällt mir“

ich auch nicht. Im Fernsehen fließen gerade extrem viele Tränen (nach 12 Wochen), deswegen wollte ich mal ausloten wie das bei anderen so ist :woman_shrugging:

Ich hab auch nur „über 1 Jahr“ gewählt, weil es noch nie der Fall war, ich es aber auch nicht ausschließen möchte. :ugly: Und „Keine Ahnung“ ist mir zu platt! :stuck_out_tongue:

Okay bin auch ganz beruhigt bei dem Ergebnis der Umfrage, bin wohl doch normal und nicht einfach nur herzlos :sweat_smile:

Das kann ich auch nicht sagen, kommt drauf an wer. Aber auch bei einem Jahr muss mir die Person schon echt wirklich sehr wichtig sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

ich auch nicht, dafür aber wenn er länger weg fährt nach dem abschied und wenn man telefoniert danach

Bei mir auch beim Abschied und auch schon die Tage davor wenn ich weiß, dass wir uns lange nicht sehen, vor allem wenn ich auch schon weiß, wie lange wir uns nicht sehen können :confused:

1 „Gefällt mir“

das ist am schwesten, mein freunde musste mal ne eh schon 4 woche lange Dienstreise um 2 wochen verlängern, das war schwer

Oh ja, das glaube ich :beansad: Ich habe jetzt seit über sechs Jahren eine Fernbeziehung und seit Oktober wohnen wir nochmal weiter auseinander. Als wir uns dann über die Weihnachtsferien gesehen haben war es schon hart zu wissen dass wir uns zwei Monate nicht sehen können :beansad:

1 „Gefällt mir“

zum glück gibts ja heute internet, da hat wenigstens regen kontakt

Das stimmt :blush: Nach ein paar Tagen geht es dann auch immer ganz gut :blush: Nur kuscheln geht nicht :sob:

klar, sich wie Lilly ein Freundkissen zulegen

image

4 „Gefällt mir“

Oder das :smiley:

Das stört aber nur die erste Woche. Danach gewöhnt man sich wieder dran alleine zu pennen.

Es ist zumindest seltener blöd. Ich finde auch vor allem den Abschied und die ersten Tage danach wirklich schlimm. Danach gewöhnt man sich wirklich recht schnell daran, alleine zu sein. Dann sind auch längere Zeiten weniger das Problem. Aber wenn man sich zum Abschied in den Arm nimmt und weiß, dass man das jetzt mehrere Monate nicht mehr tun kann, tut das schon ziemlich weh.

2 „Gefällt mir“

Mhm, hängt vom Grund der Trennung ab. Ist sie selbstbestimmt durch Arbeit oder so denke ich gar nicht. Wäre Sie gezwungen (beispielsweise Freiheitsentziehung) denke ich wäre das Ganze schon eher der Fall.