Der seriöse Umfrage Thread

Aber heulen die wegen der Zeit oder weil ungewiss war, ob die sich wiedersehen?

Soll ich Bayonetta für die PS3 kaufen?

Habe gehört, dass das Spiel paar Probleme auf der PS3 hat, aber durch die Patches besser wurde. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich es kaufen soll. Kostet nur 6€ aber trotzdem. 6€ ist ein Döner + Getränk :sweat_smile:

  • JA
  • NEIN

0 voters

Wat. Wenn die Wahl wirklich is “Bayonetta gespielt haben oder Bayonetta nich gespielt haben”, zieh die Lederhose an und spiel gefälligst Bayonetta.

HOL.ES.DIR!!!

Döner macht nur dick :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Habe mich nur gefragt, da die PS3 version technisch etwas schlechter ist, aber angeblich etwas verbessert wurde wegen den Patches :sweat_smile:

Ich könnte es auch für PC kaufen, nur dann kann ich es nur auf dem PC meines kleinen Bruders spielen (Mein Laptop ist einfach müll für gaming), welche in der Heimat ist. Also ich kann es nur spielen, wenn ich wieder zu meiner Familie fahre. Das ist ja auch nervig irgendwie :sweat_smile:

Bayonetta is 9 Jahre alt, das macht Dein Laptop echt nich mit?

laut „Can you run it“ macht es mein Laptop nicht mit.

Mein laptop ist ja auch kein Gaming Laptop, sondern ein Laptop zum arbeiten. Wenn ich da was zocke, dann nur echt alte Spiele oder Indie-Spiele wie Hotline Miami, Mafia 1, Undertale etc. Komischerweise kann ich aber Rocket Leauge auf meinem Laptop spielen :thinking:

Ich hab es auch vor 2 Jahren auf der PS3 zum ersten mal gespielt. Man hat auch so sehr viel Spaß damit. Hauptsache du hast gute Boxen für die Musik :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Boxen habe ich leider nicht, aber dafür kann ich mit Kopfhörer spielen :smile:

Kauf dir das ruhig, ich hatte noch nie Performance Probleme bei keinem Spiel. Spätestens 1 Jahr nach Release sind die behoben ^^

hab es schon gekauft ^^

kann es aber erst morgen spielen, so langsam wie es gerade downloaded :unamused:

2 „Gefällt mir“

Ich guck jetzt auch mal in den japano Sale^^

habe Bayonetta und Suikoden 2 gekauft ^^

Beide Spiele, die schon seit jahren auf meiner MustPlay-Liste stehen :sweat_smile:

Ich bin generell kein Mensch der aus FREUDE weint. Ich bin zwar supernah am Wasser gebaut, aber komischerweise ist da FREUDE als Grund irgendwie ausgeklammert O:)

Nein, sie heulen beim wiedersehen

Bedingt dadurch, dass ich lange ca. 800km weit weg von meinen Freunden gewohnt hab und jetzt immer noch so 500km dazwischenliegen, seh ich die meisten oft tatsächlich ein Jahr nicht… beim Wiedersehen ist es mir allerdings noch nie passiert, dass ich weinen musste… und das, obwohl ich sonst wirklich eine klassische Heulsuse bin :stuck_out_tongue_winking_eye: Beim Abschied kommt das sicher vor, aber beim Wiedersehen… da müsste ich, glaub ich, schon wirklich gar keinen Kontakt gehabt haben in der ganzen Zeit.

Hmm 500km ist doch jetzt aber nicht soweit. Das kann man auch mal für ein verlängertes Wochenende machen.

2 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Jaja, aber heulen sie, weil sie so lange getrennt waren, oder weil ungewiss war, ob sie sich wiedersehen?

Weil sie so lange getrennt waren

EDIT: Bzw schlicht aus wiedersehensfreude