Der seriöse Umfrage Thread

Weil das zu unsicher ist. Obst kann jederzeit vergammeln und afaik sind Hersteller haftbar wenn etwas (ungeöffnet) vor dem MHD vergammelt.

Wo liegt denn der Durchschnitt :smiley:

Da liegt auch mein Problem.

Hier im Forum arbeiten viele Leute im IT Bereich oder sind kreativ. Schwierig zu sagen wo nun der Durschnitt liegt :smiley:

Tjaja, Millionen Jahre altes Bergsalz, zufällig läufts in 3 Jahren ab :kappa:

Um später zu erkennen wie schlecht gewordene Sachen schmecken oder als Gedächtnisstütze sowas niemals zu verarbeiten/servieren?

Eher um zu gucken ob man das dem Gast noch anbieten kann.

Sieht/riecht man das nicht? Es klang bei dir so als hättest du in bekanntermaßen schlechte Lebensmittel beißen müssen.

Bei uns war zum Beispiel mal gekochter Gulasch schlecht. Man hat nichts gesehen oder gerochen. Erst beim probieren hat man geschmeckt das er sauer war. Und sowas passiert halt öfter und das möchte man dem Gast auch nicht anbieten.

Ich glaub, dann hät ich die wegen Körperverletzung anzeigen können. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Zum Thema ablaufen.
Wenn Gift abläuft, wird es dann stärker oder schwächer? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Zeit für eine Umfrage… :wink:

Ich habe das Gefühl die wäre nicht sehr seriös.

Wäre die Umfrage Seriös?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Ja, trotzdem werfe ich es nicht direkt weg, sondern schau, ob sie noch gut sind. Bei Milch hat mich das schon mehrmals die Geschmacksnerven gekostet.

:policeman: Ab mit euch in den

1 „Gefällt mir“

das liegt in deinem ermessen. :slight_smile:

Einfach deine Einschätzung der Leute über den Daumen runden. Oder soll ich dich einschätzen? :stuck_out_tongue:

Immer Vor- und Zunahme. Außer bei meinem besten Kumpel, der heißt in meinem Handy “Los Heinzos”.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir ähnlich, die meisten mit Vor- und Zunamen.
Ein guter Freund heißt allerdings Babbelhäschen und sein schnatternder Stummelschwanz, da freue ich mich immer, wenn der anruft. :blush:

3 „Gefällt mir“
  • Milchschnitte
  • Kinder Pingui
  • Maxi King

0 Teilnehmer

Aber Pingui is 'ne geile Alternative. Is aber teurer und würde von mir daher nie selbst gekauft werden.