Der seriöse Umfrage Thread

Ich kann mir ehrlich gesagt auch gerade nicht so ganz vorstellen, was man denn so geheimes im Internet bestellen kann. Kann doch eigentlich nur irgendwas sexuelles sein, was man keinem erzählen will oder was illegales (Waffen?, Drogen?), was man keinem erzählen darf. Aber wer kauft denn seine Drogen im Internet? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich beichte es mal:

Hab mir mal ne SSD „heimlich“ bestellt und meiner Freundin nichts erzählt. :stuck_out_tongue:

Sooo … erstmal auf www.sundm-abkuerzungen.de surfen…

1 „Gefällt mir“

Das durfte aber nicht “NIEMAND” wissen. Das durfte nur deine Freundin nicht wissen.

Du Ferkel!

2 „Gefällt mir“

Außer ihr gibt es doch niemanden für mich :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

schreib dreimal Geigenkasten, wenn sie dich zwingt das zu schreiben

3 „Gefällt mir“

Es ist zu spät. ich bin aufgeflogen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

war schön dich gekannt zu haben :cry:

1 „Gefällt mir“

Komm nun lüg doch nicht auch noch :unamused:

3 „Gefällt mir“

Ich glaube das machen einige. Gibt ja immer wieder neue Drogen, die noch nicht illegal sind, die man sich dann im Internet bestellen kann :thinking:

1 „Gefällt mir“

Im Darknet vielleicht :miri:

1 „Gefällt mir“

Fliegen mit dem Flugzeug!

  • Mir macht es absolut nichts aus - ich fühl mich dabei wie in jedem anderen Verkehrsmittel.
  • Bin vor dem Flug aufgeregt - währenddessen recht entspannt - froh wieder unten zu sein.
  • Hab panische Angst ins Flugzeug zu steigen.

0 Teilnehmer

Hmm maximal aufgeregt, weil man nicht so oft fliegt und es daher ungewöhnlich ist. Aber Angst vor dem Fliegen an sich habe ich nicht

1 „Gefällt mir“

Ja aufgeregt bin ich auch. Das kommt sicherlich auch davon, dass man nur selten fliegt (aller 2 Jahre einmal oder so).

Als Inhaber eines Amazonkontos, was in meinem Umfeld nicht allgemein gängig ist, habe ich für eine Freundin schon Vibratoren bestellt…Das würd ich jetz keinem im näheren Umfeld erzählen. (Ihr habt richtig gelesen, ihr seid alle nicht meine Freunde. :eddy:)

1 „Gefällt mir“

Plural? :scream:

Mehrfach.

1 „Gefällt mir“

Hast du nie diese Worst Case Gedanken während des Fluges?
Ich fühl mich dabei immer so ausgeliefert. Geht mir allerdings im Auto als Beifahrer ähnlich. :see_no_evil:

2 „Gefällt mir“

Früher war ich vor Flügen auch mal aufgeregt, aber als Business-Kasper fliegt man halt auch schonmal jede Woche 2 Flüge und irgendwann war das für mich auch nicht aufregender als 'ne Busfahrt zur Arbeit. Das Aufregendste am Fliegen ist für mich inzwischen die Frage ob’s in der Lufthansa Lounge was gescheites zum essen gibt.

1 „Gefällt mir“