Der seriöse Umfrage Thread

Warum sollte ich? Ist doch das statistisch sicherste Verkehrsmittel und wenn was schief geht, kann ich eh nicht ändern.

3 „Gefällt mir“

Die muss ja einen Durst haben.

Hat nicht eh jede Frau so ein Ding zuhause rumliegen? :confused:

kommt drauf an ob das Bett eine große Matratze oder zwei kleine hat^^

Aber das ist ja was sexuelles. Ich hab mich nur gefragt, ob es auch andere Dinge gibt, die man keinem erzählen will/kann.

Hast du mich gerade Ding genannt? :hauke:

1 „Gefällt mir“

Ach, Du kennst doch Frauen. Wenn’s hübsch aussieht, is egal, ob man schon eines im Schrank hat.

Naja, aber irgendwo müssen die ja herkommen.

Also wenn ich mir aus ausdenken müsste:

In meiner alten WG hatten wir irgendwann Lebensmittelmotten überall. Da habe ich dann Fallen bei Amazon gekauft. Das wollte ich damals auch nicht an die große Glocke gehängt haben.

Geht mir genau so wie dir. Besonders die Beifahrersache, fürchterlich. Aber ich kann das einfach nicht abstellen, selbst bei guten Fahrern.

1 „Gefällt mir“

@Ghetelen und @Herzer. Danke. Ihr habt beide Recht. Gesundheit und Hygiene. Das sind tatsächlich Dinge die man nicht an die große Glocke hängen will.

@Datscher ich bremse auch immer imaginär mit als Beifahrer :sweat_smile:
geflogen bin ich noch nie und hab auch tierisch Panik davor

2 „Gefällt mir“

Was is besser?

  • Original
  • Remix

0 Teilnehmer

OMG … frag mich immer wie man Klassiker so verunstalten kann.

2 „Gefällt mir“

Vierteljahrhundert später kann man auch mal was Neues versuchen, grad wenn man der Originalinterpret is. Mittelalterbands „verunstalten“ ja sogar Klassiker von vor 700 Jahren. :wink:
Wieviel die neue Version wirklich taugt, kann ich mich aber nich so richtig entscheiden…

Ist wie bei Hosen.

Mehrere Größen zum probieren.

3 „Gefällt mir“

:wtf:

Kann man die beim Kauf probieren?

Da bin ich nicht ausreichend geschult.

1 „Gefällt mir“

Also ich musste auch schon welche zurückschicken…

1 „Gefällt mir“

Musste sie dann ne Bewertung abgeben? Wars befriedigend?

2 „Gefällt mir“