Der seriöse Umfrage Thread

Anforderungen wurden nicht ausgefüllt.

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft, alle steigen auf die Vibratoren ein und niemand wundert sich, dass die Dame keinen Amazon Acc hat? Selbst wenn sie keinen machen will, gibt doch massig andere Versandhäuser für solchen Kram, für die man teilweise nicht einmal einen Account braucht habe ich von einem Freund gehört.

Datenschutz ahoi. Is halt irgendwie bequemer, 'nen Freund zu fragen, statt noch 'ner Seite seine Daten zu geben. Und sie is in der Thematik auch wirklich nich so drin, dass sie da die Fachgeschäfte kennt.

Noch nie geflogen :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Welcher Charakter gefällt euch mehr?

  • Bud Spencer
  • Terence Hill

0 Teilnehmer

Fachgeschäft: eis.de

Kennt jeder. Und mehr Daten als Anschrift brauchen die auch nicht :smiley:

Aber wo ist das Problem, klar, das muss man nun niemanden auf die Nase binden aber wenn es wer mitbekommt kann man ja schon sagen dass das für jemanden anderen ist.
Solange nicht plötzlich ein Bad Dragon in deinem Wohnzimmer steht :donnie: :smiley:

Von einem Freund eines Freundes wurde mir erzählt dass die ganz witzige Versandadresse haben, wenn man sich schämt dass da Eis.de drauf steht. Z.b Toner24.de oder so ähnlich :smiley:

Ja. Das beste ist: Diese Shops gibt es wirklich! Also handyzubehoer.de oder druckerzubehoer.de sind echt Shops bei denen man auch wirklich was kaufen kann was nichts mit Sex zu tun hat :smiley:

…wenn man so richtig vanilla is. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Toll jetzt bin ich auf der Seite und man merkt direkt welche Spielzeuge für Männer sind :smiley:
Da wird genauso wie bei Rasierer von irgendwelchen Tech-Key-Words gelabert, die im Endeffekt nichts bedeuten.

Gehört alles zur AAA Sales GmbH, von daher können die da „diskret“ versenden, auch wenn viele Leute wohl inzwischen wissen was in nem paket von druckzubehoer24.de und co drin ist :wink: :smiley:

Was soll eigentlich der Name? Das letzte an das ich bei “Eis” denke, sind doch Plastikpimmel.

1 „Gefällt mir“

Joar. Aber man kann sich halt nicht zu 100% sicher sein, denn es könnt ja auch nur ne Druckerpatrone sein.

Ist wie mit schönen Kleidern. Man sieht etwas aber zu 100% sicher ist man nicht :kappa:

@Stuessy Der Name und die Domain sind glaub ich teil des Erfolgs. Kurz, prägnant, lustig weils eben nix mit Eis zu tun hat und wahrscheinlich günstiger gewesen als eine “passendere” Domain.

2 „Gefällt mir“

Du kaufst also eher bei Dildoking ein?

Gibt’s den Otto-Versand nicht mehr?

2 „Gefällt mir“

Eis.de ist aber oft Ramsch. :confused:

Eis schafft es mit dem Marketing zu punkten, während alte Firmen wie Beate Uhse langsam untergehen, bzw. untergegangen sind. Zudem haben die viele, billigere Chinaprodukte im Sortiment, die dann oft von den größeren Firmen kopieren, so dass die auch mit den Preis punkten können.

1 „Gefällt mir“

Joar. Ist halt günstig.

wer sich richtigen Luxus gönnen will, holt sich den 200€ Kuppenkitzler.

2 „Gefällt mir“

Auw Echtgold.