Mono Sommer. Wobei der Frühling auch ziemlich cool ist. Die Pflanzen rasten aus und alles ist voller allem. Aber der Sommer… haiaiaiaiai
Sommer bei 20-25°C!
Da bekommt man einfach gute Laune.
Das schlimmste ist der Winter. Kalt, dunkel, teuer und Dresden ist voll mit Touristen…
“Touristen” nennen sich inzwischen also die Verteidiger des Abendlandes?
Sommer kann cool sein wenn er nicht zu heiß ist. aber bei 30°C+ hab ich da auch kein Bock drauf, darum Frühling. alles fängt an zu blühen, man hat gemütliche 15-25 Grad und das beste, der kack Winter verpisst sich endlich =D
Wohl eher die Besetzer der Innenstadt.
Zur Weihnachtsmarktzeit kannste die Altstadt echt vergessen.
wer will denn auch in die Altstadt?
Ab und an besuch ich dann doch mal Freunde oder brauch etwas ausm Saturn/Altmarkt Galerie. Dafür fahr ich sicher nicht bis zum Elbepark
machst du doch aber auch nicht jeden zweiten Tag, die ein oder zwei mal im Monat überlebst du schon
Gegen die Touristisierung des Abendlandes?
Ne. Es ist furchtbar! Ich kanns ja so schon nicht leiden wenn die ganzen Leute durch die Gassen schleichen und nicht ausm Arsch kommen. Ich bekomm beim Einkaufen Bluthochdruck!
Einmal am Striezel vorbei und ich will wieder in unsere abgeschiedene Gegend zurück
Langsam wird es auch beim TOP-Serien-Turnier seriös . Hier gehts zur aktuellen Umfrage.
Runde 4
Wenn ihr die Wahl hättet, stiegen die Temperaturen im Sommer nie über…
- 18°C
- 19°C
- 20°C
- 21°C
- 22°C
- 23°C
- 24°C
- 25°C
- 26°C
- 27°C
- 28°C
- 29°C
- 30°C
- 31°C
- 32°C
- Is mir egal, brat mich, back mich, koch mich.
0 Teilnehmer
Da ich direkt am Meer wohne, ist es mir tatsächlich recht egal wenn’ mal richtig heiß wird. Hier weht eh immer ne leichte Brise und im Notfall geht man halt in die Ostsee baden
Auch 2 Uhr nachts?
Fühle meinen Neid
ihr habt immerhin den Wannsee
die Brise hat nie frei unser held
Am See wäre ja immerhin etwas, aber ich wohne mitten in der Stadt.
Mir ging’s darum, dass wenn man um 8 Uhr rausmuss, und 2 Uhr nachts immer noch 28°C sind und man nich pennen kann, einem nich geholfen is, wenn man nochmal 15 Minuten in die Ostsee geht.
aber dann weht ja die Brise