Der seriöse Umfrage Thread

Das hätte ich jetzt als Wohnung angesehen ^^’

Juhu, ich wohne, wie ein großer Junge! \o/

Die Unterscheidung war übrigens eher, weil ich einen Bekannten habe, der seit über einem Jahr in einem Hotel wohnt xD

Was war der längste Zeitraum in dem ihr nicht geduscht/gebadet habt? Ich werd vermutlich eh wieder als einziger den Höchstwert haben :sweat_smile:

• 1 tag
  • 2 tage
  • 3 Tage
  • 4 Tage
  • 5 Tage
  • 6 Tage
  • 7 Tage
  • Mehr als eine Woche
  • Mehr als zwei Wochen
  • Mehr als drei Wochen

0 voters

Willst du da wirklich wahre Antworten haben, solltest du die Umfrage vllt anonym machen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind diese drei Wochen bei dir gerade aktuell damit du neue Zutaten für deine “Nahrung” züchten kannst?

5 „Gefällt mir“

Muss ja keiner antworten oder kann sich ja erklären ^^
@DoctorYoshi nö da gibt’s keine Nahrung

1 „Gefällt mir“

und du fragst dich warum dein Arbeitskollege 50min zu spät ins Auto einsteigt und anfängt zu saufen?

Wenn das Auto wie Harzer Käse riecht würd ich auch saufen.

2 „Gefällt mir“

Ich hab echt keine Ahnung, was das längste war, aber ich dusch grundsätzlich nur an Tagen, an denen ich länger als 30 Sekunden in weniger als 2m Abstand zu anderen Menschen bin, also is 'ne Woche locker drin.

Falscher thread, falsch verstanden und falsches Vorurteil ^^

du willst also sagen dass du nach 3 Wochen ohne Duschen nicht wie eine Sportsocke riechst?

1 „Gefällt mir“

Nein ich will sagen das ich mich weder frage warum er zu spät kommt oder säuft, zumal das keinerlei Auswirkungen auf die fahrzeit hat noch das ich innerhalb der 3 Wochen auch nur ein firmenauto sehe ^^

4 Tage, ich war im Krankenhaus Hörsturz

Tag 1. verbrachte ich mit warten beim Arzt und dann im Krankenhaus, Tag 2. wurde ich im KH von Untersuchung zu Untersuchung gebracht und nach einer Gleichgewichtsuntersuchung war ich nur in der Lage zu liegen, Tag 3. nur am Tropf und immer Nachwirkungen der Gleichgewichtsuntersuchung, Tag 4. am Nachmittag kam endlich der Tropf mal ab und ich konnte Duschen.

Aber ich Dusche auch so fast immer nur alle 2 Tage

1 „Gefällt mir“

Ich hatte 4 Wochen Urlaub und einfach nur gezockt geschlafen gezockt geschlafen :grin:

1 „Gefällt mir“

4 wochen fände ich echt zu lang, irgend wann muss man Haare waschen und fängt da nicht die Haut an zu jucken

4 Tage. Krankenhaus.

5 Tage auf dem Festival, aber da is ja eh Ausnahmezustand :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hmm ne bei mir zumindest nicht, das störendste war zwischen den Fingern, das fängt schon nach 3 Tagen an nach tot zu riechen wenn man nur einen Controller hält :sweat_smile:

nicht mal händegewaschen :wtf:

7 „Gefällt mir“

Dachte auch das du zumindest hin und wieder Haare und Geischt gewaschen hättest.

@Leelo Ist der Hörsturz vollständig ausgeheilt?
Und da du die Gleichgewichtsuntersuchung angesprochen hast, merkst du da auf der Ebene ab und an noch Einschränkungen ob des Hörsturzes?

Hat jemand noch Beschwerden, Einschränkungen,Überbleibsel, o.ä - einfache/unscheinbare Narben zählen nicht - durch/von eine/r schweren Krankheit, einem Bruch, einem Unfall, o.ä? Sowohl physisch als auch psychisch.

• Ja
  • Nein
  • Ich hatte noch nie was ‘Ernstes’.

0 Teilnehmer