Bei wie vielen Threads (ausgenommen sind eigens erstellte) habt ihr “Beobachten” eingestellt:
- keinen
- 1-2
- 2-4
- 4-6
- 6-8
- 8-10
- mehr als 10
0 Teilnehmer
Bei wie vielen Threads (ausgenommen sind eigens erstellte) habt ihr “Beobachten” eingestellt:
0 Teilnehmer
da fehlt: 0
Eingestellt habe ich es bei keinen. Aber es ist ja die Voreinstellung bei selbst eröffneten Threads.
Übrigens wüsste ich nicht mal den Vorteil von Beobachten gegenüber Verfolgen. Ich gehe dann immer über “Ungelesen”.
Na bei speziellen Threads mache ich schon beobachten - weil ich sofort wissen will, wenn was neues kommt.
Ich hatte kurz den “Eure top serien [turniermodus]” thread auf Beobachten - nach einer Mail-Flut habe ich das gleich wieder rückgängig gemacht und gehe nur noch wie @Norkos über “ungelesen”
Das stimmt … zum Team Limited Zeiten hatte ich täglich hunderte Mails im Postfach Man muss halt öfter ins Forum schauen, dann kommen auch die Mails nicht
Ach Mist, falsch abgestimmt xD
Auf Beobachten habe ich keinen, alle die mich Interessieren habe ich auf Verfolgen.
Zu den Mails, ihr könnt über Profil ->Einstellungen → E-Mails → Aktivitätsüberischt, das Intervall für das Erhalten von E-Mails auf bis zu zwei Wochen Inaktivität verlängern oder die Funktion ganz deaktivieren; Falls es hilft
Ach ich weiß so vieles noch nicht Diese Forumsplattform ist ein Funktionsmonster.
das war das erste das ich gemacht hab, kein Bock auf 60 Mails wegen dem Forum xD
Da hier so viele von Mails schreiben:
Bekommt ihr die Benachrichtigungen als E-Mail wenn ihr zitiert, angepingt oder euch geantwortet wird?
0 Teilnehmer
Ich habs halt ausgestellt
Ja, so war die Frage gemeint, wusste nicht wie ich das besser formulieren sollte
Ich ergänze nochmal, bekommt ihr eine E-Mail wenn euch jemand eine Privatnachricht schickt?
noch nie eine erhalten, also keine Ahnung
EDIT: Ok, anscheinend nicht. Dafür hat jetzt aber @Yrr eine Scamming- und Identitätsraubklage am Hals
Ich habe die News-Kategorie auf “Beobachten”, damit ich da bei neuen Posts eine Benachrichtigung bekomme. Sonst nichts, damit ich nicht mit Benachrichtigungen zugeballert werde.
Handhabt ihr das in anderen Foren/auf anderen Plattformen (bspw. Social media und deren Pioniere) anders, oder habt es dort anders gehandhabt. Bezieht sich auf beide Fragen.
(Benachrichtigungsemails und E-Mail bei privater Nachricht)
Edit: Hab vergessen die Umfrage öffentlich zu machen, wär besser gewesen zum Vergleichen.
Das selbe öffentlich:
0 Teilnehmer
PM’s lass ich mir immer bei E-Mail schicken. Normaler weise Benachrichtigungen zu neuen Beiträgen auch. Aber ich bin kaum noch in anderen Foren unterwegs, und auf RBTV komme ich mehrere Male am Tag vorbei - deswegen bräuchte ich eigentlich gar keine Mails
Oh, war da wohl irgendwas? Hab die E-Mail-Benachrichtigungen nämlich eigentlich ausgestellt, bekomm’ die jetzt aber seit ein paar Tagen wieder bei PNs.
Und bisher war ich zu faul, die wieder auszustellen.