Sorry, da fehlte ein Wort. Mich würde interessieren ob diese Liste abschließend ist, Also alle Großstädte in Deutschland enthält?
Edit, ahh das warst ja gar nicht du.
@Spique gleiche Frage daher an dich.
Sorry, da fehlte ein Wort. Mich würde interessieren ob diese Liste abschließend ist, Also alle Großstädte in Deutschland enthält?
Edit, ahh das warst ja gar nicht du.
@Spique gleiche Frage daher an dich.
Ich hätte auch mal ein paar Fragen an euch, aber mehr aus der Gamingnatur bzw rund um Steam:
Nutzt ihr die Plattform Steam?
0 Teilnehmer
Wie habt ihr euer Steamprofil eingestellt?
0 Teilnehmer
Nutzt ihr euer Steamprofil aktiv?
0 Teilnehmer
Welches Level hat euer Profil?
0 Teilnehmer
Nutzt ihr die Sammelkarten in Steam?
0 Teilnehmer
“Mainz”
Ich kenn da ein Witz:
Unterhalten sich zwei Prostituierte. Sagt die eine … ach egal.
Keine Ahnung.
Ich dachte immer ein privates Profil kann von Freunden betrachtet werden?
Für die Freiheit
Hab meinen Steam-Account seit 12 Jahren - mensch wie die Zeit vergeht…
Ich benutze Steam um Spiele zu starten und mehr nicht
Nope. Ein privates Profil kann von niemandem eingesehen werden, sonst würde es keinen Sinn machen wenn sowohl “nur frrunde” als auch “privat” Die gleichen Einstellungen darstellen würde.
Habe ich doch glatt vergessen. Sorry, dann kannst du diese eine Umfrage nicht ausfüllen.
Hat mich auch ein bisschen traurig gemacht.
Ah ich weiß woher das kommt. Ich hab mein Profil auf friends only aber wenn jemand anders auf mein Profil geht steht da “das Profil ist privat”.
Als ob! Natürlich wird die trotzdem ausgefüllt. Keine Umfrage bleibt unbeantwortet!
Eine kleine Extrafrage:
Seid ihr auf der Steam-Platform aktiv? Seht ihr euch Aktivitäten der Freunde an und kommentiert deren Gedöhns? Oder veröffentlich ihr auch selbst Inhalte wie Statusmeldungen, Screenshots und Videos? (veröffentlichen schließt “Nur für Freunde sichtbar” mit ein)
0 Teilnehmer
Hmm ich habe einmal für eine Diskussion über ein Spiel einen Beitrag geschrieben.
Ich verstehe einfach nicht, wie man da überhaupt aufsteigt.
Tatsächlich schau ich mir beim Öffnen von Steam immer einmal die Aktivitäten-Seite an. Ist einfach ein Automatismus geworden, so wie ich die Chicken Dinner in PUBG immer hochlade.
Dank der Gewohnheit konnt ich vor ner Woche einem Kumpel ein Spiel schenken. Er hatte es in Steam auf die Wunschliste gesetzt und ich hatte noch einen Key in Humblebundle
Ansonsten, wenn jemand in meiner Liste ein Spiel kauft, welches ich gut finde, gibts auch mal einen Like. Aber abgesehen davon nutze ich die Aktivitäten-Seite nur um kurz drüberzugucken. Kommentare schreib ich nahezu nie.
Postest du auch auf FB immer deiner Laufstrecke?
Du bekommst für die gesammelten Badges/Abzeichen Exp MIT denen das Level des Profils aufsteigt. Alle 5 Level erweitern sich deine Berechtigungen (mehr Platz in der freundesliste, mehr Kästen Die du auf dem Profil darstellen kannst usw).
Eine normale Badge bringt 100 Exp. Es gibt aber auch, meistens die steam eigenen,Badges die mehr Exp geben.
MIT höherem level steigt auch die Exp Anforderung für einen Aufstieg.
Mir fehlt da die Option: “Ich sehe mir die Aktivitäten meiner Freunde an und veröffentliche Inhalte; kommentiere selbst aber nichts”. Oder ist das für dich die letzte Antwortmöglichkeit?