Der seriöse Umfrage Thread

Nicht Mutter und ‘Gattin’ vermischen, das machts komisch.

Feliz Nathalie! :musical_note:

4 „Gefällt mir“

Italienisch wäre jetzt zwar Buon, aber lass ich gelten :smiley:

Du hast “Bonn” falsch geschrieben. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Also steht das Ma für Marah? :kappa:

2 „Gefällt mir“

Nicht “Bohn”?

Natürlich. Und das Me für “MarcoMeh”

4 „Gefällt mir“

Sind die beiden jetzt deine Eltern … ooooder?!

1 „Gefällt mir“

Marder? @NaMaMe :ugly:

2 „Gefällt mir“

14.11., also neun Monate nach Valentinstag :grin:

1 „Gefällt mir“

Zum echten Ma und Me hülle ich mich in mysteriöses Schweigen

1 „Gefällt mir“

Der Freund und die Affäre? :kappa:

Vielleicht auch das Muster der Tapete? Oder meine lieblingsmarmeladensorten. Ihr werdet es nie erfahren. Ist aber auch nicht schlimm. Das Geheimnis ist von der langweiligen Sorte

1 „Gefällt mir“

:beansad: Och menno.

Hört sich an wie die kürzeste Unterhaltung der Welt

Trifft ein Italiener auf Marco, der ihn in AoE2 fertig macht und sagt: "Ma…"
Und Marco nur schulterzuckend: “meh”

2 „Gefällt mir“

Du hättest jetzt: „Na, Ma?“ schreiben können… tss :grin:

@pok @Manschgerl @Herzer

Da ist aber Vorsicht geboten Bei diesen Listen. Wenn ich es recht weiß berechnen diese ihre Werte anhand der vorhandenen Angebote im Markt bzw. der verkauften Exemplare.
Gerade bei kleineren Titeln kann es daher sein, dass dort horrende Summen stehen die aber alles andere als real sind weil nie jemand etwas gekauft hat. Ein potentieller Verkäufer Es aber für 10€ eingestellt hat.

Ebenfalls haben die Karten in den unterschiedlichen Bereichen unterschiedlichen Wert. Die Listen gehen meistens nach Dollarpreisen, die aber in der Regel immer abweichen von denen in Euro oder im südamerikanischen Raum.

Hab da beim handeln schon öfters Dialoge Die eBay Kleinanzeigen stolz machen würden erlebt, gerade aufgrund dieser Thematik.

Das stimmt natürlich, auf der von mir gezeigten Seite werden jeweils die Preise angezeigt zu dem es aktuell im Markt steht. Das muss natürlich nicht der Preis sein zu dem es am ende auch verkauft wird. Zumal die Preise ja von den Usern eh selbst gemacht werden, somit kann auch ein starker Fall des Preises innerhalb weniger Minuten/Stunden erfolgen.
Meine Seite dient da ehr der Übersicht welcher Hintergrund und welche Emotes man sich überhaupt bei welchem Set craften würde. Mit etwas Übung weiß man dann schon was sich gut verkauft (wobei ich das auch nicht anpreisen möchte, man kann hier auch viel Geld in den Sand setzen !).

Andersrum muss man aber genauso aufpassen nicht “Billigeinkäufern” auf den Leim zu gehen. Ist z.B. ein Hintergund in der Vergangenheit immer zwischen 5 und 6 Euro verkauft wurden, aber Kaufgebote nur für 5cent aktuell da sind, dann heißt das nicht das man das nurnoch für die 5cent los wird.

Ich mache das ja genauso, ich möchte Kartenset xy haben, also stelle ich mein Kaufgebot ein das ich es für 10 cent kaufen würde, aber der aktuelle Verkaufspreis noch bei 1 Euro liegt, dann warte ich eben einfach so lange bis der Preis dann eben so tief gesunken ist. Hat bisher immer funktioniert. Viele nehmen sich da schlichtweg nicht die Zeit es zum “richtigen” Preis zu verkaufen.

Wie überall kann man hier nur sagen: Dummheit schützt vor Strafe nicht. Man sollte sich immer vorher eingehend informieren was man da tut.

Edit: hab noch was vergessen

Bei ganz billigem Kram (oder bescheidenem Motiv), den man nie mehr los wird, kann es unter Umständen besser sein diese in Edelsteine umzuwandeln und dann entweder die Edelsteinsäckchen zu verkaufen oder sich aus den Edelsteinen selber Boosterpacks herzustellen. Der jeweilige Edelsteinwert steht an dem jeweiligen Item. Die gesammelten Edelsteine gammeln dann weiter bei euch im Inventar und dort kann man dann anwählen ob man sie in Säckchen packt oder eben Booster Packs davon herstellen mag.

Würdet ihr euch so einen Androiden wie in Detroit become Human für 8000$ kaufen?

• Ja
  • Nein
  • Ja, aber zur Zeit (noch) nicht genug Geld dafür.

0 Teilnehmer

Kenn dass Spiel nur aus den Trailern - aber die Androiden scheinen ja recht selbständig zu sein.
Also könnte ich ihn auch einfach vollzeit Arbeiten lassen, dann sollten sich die 8000€ doch schnell rentieren.

Oder hätte dann jeder so einen Androiden :thinking:
8000€ nur für 'nen Putzroboter sind dann doch recht viel…

Der geht auch für dich einkaufen :stuck_out_tongue: