Der seriöse Umfrage Thread

Wurde ich jetzt geblitzdingst :wink: ?

DONNER!

7 „Gefällt mir“

Ich wäre aber gerne alles und nicht nur eins :beanfeels:

…sagte die Eule! :hauke:

3 „Gefällt mir“

Ich wäre gern ein tiefseefisch. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Das könnte auch eine Zeile aus einem Kinderbuch sein, in der eine Gruppe von Tierkindern ein Theaterstück oder so plant :smiley:

3 „Gefällt mir“

Hab jetzt Detroit: Become Human angefangen und ändere mein Nein zu einem Ja :sweat_smile:

Kennst du Animorphs? :smiley:

Ne kenne ich nicht, hab’s gerade gegooglet :smiley: Ich will auch diese Fähigkeit haben :beanfeels: Nach der Bildersuche zu urteilen sieht das allerdings eher seltsam aus :smiley:

Naja, das waren die 90er. Was sah da nicht seltsam aus? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr, ja :grin:

Also ich fand die Bücher damals tatsächlich ziemlich spannend (hab sie so circa mit 11 oder so gelesen) aber die Fähigkeit ist auch gefährlich, man muss sich nämlich rechtzeitig wieder zurückverwandeln oder man bleibt das Tier, dass man grad war. Einer der Teenies war für immer ein Vogel (hab vergessen welcher) und ein anderer (ein “böser”) wurde in Ratten(? Bin mir wieder unsicher was das Tier angeht)-Form auf einer Miniinsel im Meer ausgesetzt sodass er da als Ratte bleiben (sterben) musste

Edit: war ne Ratte: https://www.ranker.com/list/messed-up-moments-from-the-animorphs-books/melissa-brinks?var=6&utm_expid=16418821-409.ZHh11RFyTNmO_Mn5KtBY8w.1&utm_referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.de%2F

1 „Gefällt mir“

Ah danke, klingt auch auf jeden Fall nach einem spannenden Konzept :blush:

So wie ichs im Kopf hab war das ziemlich brutal und gruselig. So „the walking dead“ für Kinder. Alle morden und sterben und so :smiley: Ich wäre gerade halbwegs interessiert in einer erwachsenenumsetzung als Serie oder so :thinking:

1 „Gefällt mir“

Haha. Das ist ja pures Gold. Was für bescheuerte Cover sind das denn? :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

feinste 90s Special Effects :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohh, damit hätte ich bei so einer Idee nicht gerechnet :sweat_smile:
Warum eigentlich nicht :thinking: Lässt sich ja sicher viel mit machen :thinking: Solltest du sie irgendwann umsetzen spiele ich die Eule :owl:

Ich? Nein :smiley: Dazu fehlt mir die passende Kickstarter-Kampagne :smiley:

Womit? Mit dem gruselfaktor? Naja das sind Menschen die sich in verschiedene Tiere verwandeln um Aliens zu ermorden, die die Erde unterjochen wollen und dabei auch gegen tierische Instinkte (bei einem Bären zum Beispiel: „zerfleische deine Freunde und fresse sie“) ankämpfen müssen, aslo… :man_shrugging: :smiley:

1 „Gefällt mir“

Verdammt :frust: Hier im Forum findet sich doch bestimmt jemand der Geld übrig hat :nerd_face:

Ja genau, mein erster Gedanke waren Kinderbücher oder eine Kinderserie auf RTL2 im Nachmittagsprogramm :smiley: Aber für Erwachsene scheint es wirklich passender zu sein. Für Kinder wären am Ende doch nur alle Tiere niedlich, was ja vielleicht nicht wirklich das Potential ausschöpfen würde.

Das fand ich als Kind immer extrem gruselig und bedrückend. Das Ende war leider Mist.