Der seriöse Umfrage Thread

Ich habs nie überprüft nur von mehreren Exfreunden gehört dass sie mal mehr grau und mal mehr grün sind. Und auch so schon gehört dass sich die angeblich je nach Blutdruck(?) in den Blutgefäßen im Auge leicht in eine oder andere Richtung ändern kann solange man nicht braun als Augenfarbe hat.

Ist mir aber auch Latte da ich meine Augen wenns hoch kommt vielleicht einmal im Jahr genau genug sehe um meine Augenfarbe erkennen zu können. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

meine sind auch grau-grün, bei so zwischenfarben hängt es ganz stark vom licht und ob man zb gerade etwas fahl ist, wie die Augenfarbe scheint

1 „Gefällt mir“

es gibt auch männer unter 1.80 :beanwat:

1 „Gefällt mir“

1.76 :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

image

6 „Gefällt mir“

Nicht in Norddeutschland, dort ist jeder unter 1,80 cm klein :yum:

2 „Gefällt mir“

Ja, und zwar sogar von der Mutter desjenigen. :joy:

Stansgebläse? :donnie:

Also wenn man schon so auf oberflächliche Dinge achtet finde ich auch sollten Korperformen ebenfalls zur Auswahl stehen ^^
Es passt doch keine dauerhafte Beziehung nur auf Äußerlichkeiten beruhen, oder seht ihr das anders

Hey Mädels, ich hab braune Haare, braune Augen, hab weiße Haut und bin 1.85 - Just sayin’ :beansmirk:

Aber Mal im ernst: seit wann sind den braune Augen präferiert? Hat doch eh fast jeder…

1 „Gefällt mir“

Nicht nur natürlich. Ich denke aber, dass es relativ schwierig ist, sich in jemanden zu verlieben, den man nicht auch attraktiv findet. Ob die Beziehung dann auch langfristig hält, liegt dann für mich hauptsächluch schon an der Persönlickeit.

2 „Gefällt mir“

Ich habe ewig geguckt mit welchen Komponenten ich meinen Rechner selbst zusammenbauen kann aber preisleistung stimmten für mich nie (ich mache bitcoin verantwortlich). Der Fertig-PC war dank Angebot (weil letzter im Lager) tatsächlich günstiger und besser als alles was ich vorher gefunden und empfohlen bekommen hatte. Da fiel die Wahl nicht schwer. Bereue es auch tatsächlich gar nicht; der ist gut zusammengebaut, man kommt an alles bequem ran, wenn mal was sein sollte, er hat genug Anschlüsse und schnurrt seit beginn wie ein Kätzchen

1 „Gefällt mir“

Ich bin da ganz bei dir. Die Persönlichkeit macht denjenigen erst richtig attraktiv.

ich vermute das die mehrzahl der frauen einfach alles aus gewählt hat, weil es echt egal ist

doch geht ganz gut

Abstoßend ist da schon ein sehr hartes Wort, wenn man jemand wirklich abstoßend findet, liegt das doch meist an mehr als an den puren körperlichen Attributen.
Klar wenn es nicht passt, passt es einfach nicht, aber wenn man schon mit der Evolution argumentiert ist es quatsch es am Aussehen festzumachen, Hormone zb sieht man weniger und erst recht nicht an blondem Haar.

1 „Gefällt mir“

Ich denke hier geht es allein um Äußerlichkeiten, was man ja auch so für die Umfrage an-/hinnehmen kann; Dass zu Liebe und vorallem einer funktionsfähigen Beziehung deutlich mehr dazu gehört und auch Faktoren die mit Äußerlichkeit herzlich wenig zu tun haben, ist denke ich klar.

2 „Gefällt mir“

Also so richtig abstoßend empfinde ich nur Menschen die einen richtig beschissenen Charakter haben, da können die auch noch so göttlich aussehen.
Wenn es aber einfach der liebste und beste Mensch auf der Welt ist, dann ist mir das doch vollkommen schnuppe wie groß/dick/dünn/farbig er ist.

Wenn ich mir in der Theorie eine Frau “bauen” könnte, wäre diese 1,70-1,85 groß, hätte dunkle braune Haare, blau-graue Augen und würde sich irgendwo zwischen 60 und 80kg bewegen (bei der Größe natürlich schwer zu sagen). Vermutlich wäre sie weiß oder “braun”. Mit Asiaten und Schwarzen hab ich bisher wenig Erfahrungen gemacht, aber ich glaube nicht, dass die mein Typ wären.

In der Praxis mag ich natürlich alle Frauen :donnie:

In der Umgebung Umfrage ging es ja nur darum was man am meisten mag - glaube keiner würde einen Partner auf Grund der Augenfarbe zurück weisen.

Man muss ja nicht immer päbstlicher als der Pabst sein. Und nur weil man z.B. blaue Augen hübsch findet heißt das nicht das man andere Leute in irgend einer Form abwertet.

3 „Gefällt mir“

Deshalb meinte ich ja das es körperlich abstoßend für mich garnicht gibt :slight_smile:

Aber egal, die Umfrage ging ja eh ehr darum wen man sich am ehesten als Poster an die Wand hängen wollen würde und dafür reichen dann die vorgegebenen Antworten ja.

1 „Gefällt mir“