Der seriöse Umfrage Thread

Ich meckere ja nicht so gern bei fehlenden Antwortmöglichkeiten, aber mir fehlt da die <6000MBit/s Option. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

gamsinator

gams

6129492

2 „Gefällt mir“

200k, würde aber fast jederzeit ne 100k mit mehr Upload vorziehen. Aber ansonsten weiß ich die Anbindung sehr zu würdigen.

Ich habe jahrelang mit 1000er WoW gespielt, jetzt habe ich 100.000er und alles darunter ist ab jetzt inakzeptabel für mich.

400k, damit bin ich recht zufrieden. Downloads bei GOG und Steam gehen schön schnell :slight_smile:

Bei meinem Fertig-PC hat schließlich irgendetwas den Geist aufgegeben (Bluescreens etc.)
Hab dann einen Freund rangelassen, der sich auskennt und der mal alle Bauteile getestet hat, aber leider den Fehler nicht richtig finden konnte (wahrscheinlich war aber etwas am Mainboard oder Prozessor defekt gewesen).
Also neue Bauteile gekauft und da mein PC schon so alt ist, war das meiste nicht mehr richtig kompatibel (z.B. der RAM), weshalb ich quasi fast den ganzen PC bis auf Gehäuse und Grafikkarte ausgetauscht hab.
Mein Freund war dann auch so nett und hat ihn gleich zusammengebaut, nur hat er dann nicht funktioniert. Nochmal auseinander gebaut und wieder zusammengebaut, gleiches Ergebnis. Er hat den Support angeschrieben und die meinten ich soll die Bauteile zur Überprüfung zurückschicken.
Dann stellte sich heraus, dass alle Bauteile nach Tests einwandfrei waren.
Da mein Freund dann im Urlaub war, hab ich mich mit meinem Bruder zum Zusammenbauen hingesetzt (ich hatte keinerlei Erfahrung, hatte aber eben meinem Freund etwas über die Schulter geschaut und mein Bruder hat zumindest schon einmal eine Grafikkarte ausgetauscht, aber noch nicht einen ganzen PC zusammengebaut). Und als wir fertig waren hat es einwandfrei funktioniert. Kein Plan, was mein Freund damals falsch gemacht hat, da er sich eigentlich sehr gut mit solchen Hardware Sachen auskennt. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wie spielt ihr Platformer wie Rayman Legends oder Donkey Kong?

• Grob durch, später komplettieren
  • Nur grob durch, kein komplettieren
  • Gleich komplettieren

0 Teilnehmer

Also bei den neueren Donkey Kong Teilen habe ich gleich alles eingesammelt. Bei den Spiegelwelten mit weniger Herzen hatte ich keine Lust mehr. Habe trotzdem mit “Gleich komplettieren” geantwortet.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gerade an Rayman Legends und bisher war ich der gleich komplettieren Typ, aber der Treibsand Level hat mich derart wütend gemacht, dass ich gerade erst mal grob drüberspiele und schaue was ich danach mache.
Deswegen die Umfrage. Um mich weniger schlecht zu fühlen. :simonhahaa:

Wie nehmen eigentlich Leute ohne Internet an der Unfrage teil bzgl. deiner Antwortmöglichkeit „Habe kein Internet“? :thinking:

3 „Gefällt mir“

Wenn Komplettierung irgendwelche Sammelobjekte einschließt bin ich raus. Ist in der Regel nur eine künstliche Streckung des Spiels.

3 „Gefällt mir“

In der lokalen Bibliothek :man_shrugging:

Dann sollte man das dortige Internet angeben. :stuck_out_tongue:

Welches Erscheinungsbild findet ihr beim sexuell präferierten Geschlecht persönlich am attraktivsten?

Für die weiblichen Teilnehmer (bzw. Männer, die Männer präferieren):

Haarfarbe

• Blond
  • Braun
  • Grau
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß

0 Teilnehmer

Augenfarbe

• Blau
  • Braun
  • Grün
  • Schwarz

0 Teilnehmer

Hautfarbe

• Braun
  • Gelb
  • Schwarz
  • Weiß

0 Teilnehmer

Körpergröße

• <1,50 m
  • 1,50 m - 1,60 m
  • 1,60 m - 1,70 m
  • 1,70 m - 1,80 m
  • 1,80 m - 1,90 m
  • 1,90 m - 2, 00 m
  • .>2,00 m

0 Teilnehmer

Körpergewicht

• <40 kg
  • 40 kg - 50 kg
  • 50 kg - 60 kg
  • 60 kg - 70 kg
  • 70 kg - 80 kg
  • 80 kg - 90 kg
  • 90 kg - 100 kg
  • .>100 kg

0 Teilnehmer

Für die männlichen Teilnehmer (bzw. Frauen, die Frauen präferieren):

Haarfarbe

• Blond
  • Braun
  • Grau
  • Rot
  • Schwarz
  • Weiß

0 Teilnehmer

Augenfarbe

• Blau
  • Braun
  • Grün
  • Schwarz

0 Teilnehmer

Hautfarbe

• Braun
  • Gelb
  • Schwarz
  • Weiß

0 Teilnehmer

Körpergröße

• <1,50 m
  • 1,50 m - 1,60 m
  • 1,60 m - 1,70 m
  • 1,70 m - 1,80 m
  • 1,80 m - 1,90 m
  • 1,90 m - 2, 00 m
  • .>2,00 m

0 Teilnehmer

Körpergewicht

• <40 kg
  • 40 kg - 50 kg
  • 50 kg - 60 kg
  • 60 kg - 70 kg
  • 70 kg - 80 kg
  • 80 kg - 90 kg
  • 90 kg - 100 kg
  • .>100 kg

0 Teilnehmer

Ohne meckern wäre es ja keine gute Umfrage :grin:

:beanwat: graue Augen

1,60-1,70m ? :beanwat:

Wenn ich einen Hobbit knutschen will fahr ich ins Auenland!

5 „Gefällt mir“

Geht auch grau-grün? :beansmirk:

ja auch, aber da ich das ja selber bieten kann, mag ich grau lieber

1 „Gefällt mir“

Meine schwanken angeblich zwischen grau-grün und irgendwo dazwischen je nach (angeblich) Stimmungslage.

Klar. Und wenn du wütend wirst werden deine Haare blond und fangen an zu schweben :kappa:

1 „Gefällt mir“