Gut dann das Thema Kinder. Mit 18-20 bestimmt bei den Meisten kein Thema, während man mit 26-27 schon mal ins Grübeln kommt.
Bist du nicht erst 13?
Ja, und deswegen gehe ich auch mit max. 8jährigen
Ja, klar, aber das is ja kein Problem mit der Jugend selbst sondern so’n von mir oben erwähnter pragmatischer Unterschied in der Lebensgestaltung.
Wobei ich auch hier wieder sagen muss, dass ich Freunde hab, die mit Anfang 20 wesentlich ernsthafter überlegt haben, ein Kind zu kriegen, als jetz.
Ich glaub letzenendes muss man immer auf die konkrete Persönlichkeit abstellen, und während ich mir vorstellen kann, dass bestimmte Hobbys oder Denkweisen in bestimmten Altern häufiger sind, kann ich das eben aus meiner persönlichen Erfahrung nich behaupten.
Ich fühle mich diskriminiert, dass ich nur zwischen diesen beiden (ja, ok, drei) Dingen wählen kann.
20er/30er-jahre in den USA. In diesen langen Mafia-Mänteln rumlaufen.
Wer hindert dich daran, das heute zu tun?
Ich glaube, ich wäre gern 5-10 Jahre früher geboren worden (also Mitte bis Ende Siebziger), um einige Dinge der Popkultur persönlich/bewusster erlebt zu haben, statt mich im Nachhinein durchzuwühlen.
Sollte nur sinnbildlich für das ganze Lebensgefühl stehen. Ich weiß nicht, ob das heute auch noch so wäre/ist.
Wenn Trump so weitermacht, ist das mit der nächsten Weltwirtschaftskrise auch nicht mehr fern. Freut dann bestimmt auch die Mafia. Dein Chancen stehen gut.
Da hast du wahrscheinlich recht.
Profitiert die Mafia von einer Weltwirtschaftskrise?
- Ja
- Nein, schadet ihr
- Weder noch
0 Teilnehmer
Keine Ahnung?
Was lernt ihr Kinder denn heutzutage in der Schule?
Keine Ahnung. Ich schwänze seit 12 Jahren die Schule.
Joa sorry Mafialogie ist halt nicht so meines gewesen
Sie profitieren. Während der Prohibition in den USA haben sie ja das Geschäft ihres Lebens durch Alkoholschmuggel gemacht.
Durch eine Weltwirtschaftskrise würde in erster Linie der Schwarzmarkt profitieren und wo der Schwarzmarkt ist, ist die Mafia nicht weit und können ihre Preise ordentlich in die Höhe treiben. (gefährliches Halbwissen)
Hast du denn nie Mafia 1 gespielt?
Prohibition hat aber nicht mit Wirtschaftskrise zu tun und ein Schwarzmarkt würde sich ja auch eher bei einer starken Inflation bilden, die bei einer Wirtschaftskrise nicht gegeben sein muss.
Dafür suchen die Leute Arbeit und gehen dann evtl. auch Tätigkeiten nach, die sie vorher aus moralischen Gründen nicht gemacht hätten, nur um etwas in der Tasche zu haben. Schwarzarbeit könnte da durchaus auch ein Faktor sein. Aber ich kenn mich da auch null aus.
Ende 70er oder Anfang 80er. Die besten Filme bei Erscheinen im Kino sehen… Wäre das schön gewesen.
Wieso gibt’s denn für Frauen soviel Auswahl und für Männer so wenig?