Der seriöse Umfrage Thread

Ich musste grad so laut prusten auf Arbeit, halber Kaffee verschüttet :beanjoy: :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Tzä zu spät, hab schon jemanden :beanwat:

Ach und das Gewicht lässt du wohl bewusst weg :kappa:

Ich kann das alles nicht beantworten… ich hatte tatsächlich noch nie einen Typ Mann, den ich besonders attraktiv fand… es muss halt irgendwie das Gesamtbild passen :woman_shrugging: Ich kann auch gar nich sagen, ich finde X besonders attraktiv gegenüber Y…

Noch mehr als beim Gewicht kommt’s ja hier voll drauf an, wie alt man selbst ist, oder nicht? Also ich werde jetzt voraussichtlich anders antworten, als jemand der 10 Jahre jünger oder älter ist als ich… bin nicht ganz sicher, was das Ergebnis dann aussagen soll?

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Konzentriertes Arbeiten funktioniert am besten mit…

• Podcasts/Hörbüchern
  • Musik
  • geräuschlos

0 Teilnehmer

Hättet ihr gern die Zeit in eurem jetzigen Alter in einer früheren Dekade des 20. Jahrhunderts verbracht (z.B. 60er/70er Jahre)?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Da stellt sich Mann die Frage, was Frau, wenn überhaupt, am Mann denn erregend findet :thinking:

Was findet ihr Frauen am Mann geil?

• Volle Haare
  • Markantes Gesicht
  • Breite Brust
  • Breite Schultern
  • Trainierte Arme
  • Sixpack-Bauch
  • Knackiger Po
  • Langer Lörres
  • Sozialer Status
  • Geld

0 voters

Und für die Männer schlicht die Frage, auf was fahrt ihr bei Frauen eher ab:

• Brüste
  • Po

0 voters

:schade:

Haare. Haare. Haare.

4 „Gefällt mir“

Lörres, Lörres, Lörres.

2 „Gefällt mir“

Da kann es nur eine Antwort geben:
both

12 „Gefällt mir“

Aber nur mit einem von beidem kann ich nonchalant rumspielen, um von der anderen Seite des Raumes flirtig ihre Aufmerksamkeit zu erregen. :eddy:

inb4: :donnie:

edit: Verlesen, dachte das war 'ne Antwort auf @anon50991103

1 „Gefällt mir“

Hübsche Haare

2 „Gefällt mir“

ne ältere kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen^^
bis 10 Jahre jünger ist auch schon viel. ne 20jährige brauch ich glaub ich nicht.

Bei mir ist es eigentlich vor allem der Stil :smiley: Nicht im Sinne von ‚stilvoll‘ sondern eher ein Stil, der meinem ähnelt oder durch den ich auf einen für mich interessanten Charakter schließe.

1 „Gefällt mir“

Attraktiv ja, aber ne Beziehung nein.

Wie gesagt, die Frauen, die ich kenn, haben sich in den letzten 15 Jahren nicht so verändert, dass ich sagen kann, dass ich mit meinen Ende 20 mit deren heutiger Version irgendwie mehr eine Beziehung haben könnte als mit den Personen, die sie in der 11. Klasse waren. Da is einfach keine Entwicklung in der Persönlichkeit, die bloßes Ansammeln von Erfahrungen à la “sowas hab ich früher halt nicht gewusst” hinausgeht.

Nenn mir mal 'nen Grund, der gegen 'ne Beziehung mit einer spricht, die Du für zu jung hältst.

Oh nein, ich dachte schon ich bin damit durchgekommen :sweat_smile:

Hab zwar keine Waage zuhause aber mehr als 80 wiege ich auf jeden Fall.

1 „Gefällt mir“

Hmm okay. Ich merke da schon Unterschiede. Alleine vom Abendprogramm reicht vielen mittlerweile der Brettspieleabend, wo es dann vllt noch ein Bier oder nen Wein gibt, während als ich sie kennengelernt habe, die gleichen Leute jede Woche in irgendeiner Disco bis zum Totalausfall getanzt und getrunken haben.

So waren meine Freunde halt schon immer. :smile: