Ok. Wo steht mein neues Haus?
Laut Umfrage irgendwo in der Stadt.
Haus hat einfach den Vorteil, dass man von den Nachbarn abgekoppelt ist. Da kann man auch mal feiern oder Musik laut hören ohne allen Nachbarn Bescheid geben zu müssen oder muss das Gleiche vom Nachbarn nicht ertragen.
Ein Haus ist für mich Einbruchsgefährdeter als eine Wohnung, aber du sagtest nicht aufs Geld achten also Haus. Und mit Haus meine ich Burg.
Mehrere Etagen und auf keinen Fall auf dem Dorf. Nah genug an der Stadt um gutes Internet zu haben.
Von „aus Deutschland wegziehen“ steht da aber nichts
Bei der Bonusfrage habe ich mich für Stadt entschieden, weil du explizit den Speckgürtel mit einbeziehst. Mitten in der Stadt möchte ich nicht mehr Leben, das habe ich lange genossen und war auch gut, aber jetzt mit Familie ist das (für mich) nicht mehr erstrebenswert. So richtig auf’m Dorf würde mich aber vermutlich auch nerven, weil ich schon noch die Vorteile einer großen Stadt gelegentlich genießen will.
Ein Laserturm in Norwegen!
Ist auch einer der wichtigeren Punkte die für mich für ein Haus sprechen. Bei einer Doppelhaushälfte ist dieser Vorteil natürlich etwas kleiner.
Hast du Blackmirror gesehen?
Ich sage nur Metalhead.
Eine Etage natürlich ! Man muss ja auch ans Alter denken. Schließlich will ich später auch noch alle Räume erreichen können
Es gibt auch grüne Ecken in Städten. Die sind halt sehr sehr teuer. Aber wir sind hier immerhin bei wünsch dir was
Ich habe 1 1/2 Folgen gesehen!
Ich denk doch mit Anfang 20 nicht ans Alter wo ich keine Treppen mehr steigen kann
Ich würde trotzdem ein Haus mit mehreren Etagen bevorzugen. Im Alter zieh ich halt in eine Mietswohnung oder was weiß ich.
Naja, wenn ich meinen eigenen Wolkenkratzer hätte (wobei dann das Personal mit dabei sein muss) mit eigenen STockwerken alleine für Gärten, Sport, was auch immer, kann die Location auch egal sein
Ok, in einer Folge ist so ein richtig geiles Haus zu sehen. Hohe Mauer, massives Tor, massive Tür.
Interessant wie einzig „Dorf vs Stadt“ fast 50:50 steht. Der Rest ist recht eindeutig.
Ich bin mir bei der Bonus Frage nicht ganz sicher. Ich wohne eigentlich gerne in der Nähe des Speckgürtels Zählt das noch zu Stadt?
Die Frage ist auch, was mit Land gemeint ist. Wenn damit ein 300 Seelendorf ohne jegliche Anbindung gemeint ist, dann ganz klar Stadt.
Ist nicht so wirklich zu 100% definierbar. Je nach Stadt ist der Speckgürtel ja weiter und größer. Muss man irgendwie schauen ob es eher zu Stadt oder schon Dorf zählt.