Der seriöse Umfrage Thread

Hmm meine Eltern haben am Stadtrand gebaut und neben uns ist wirklich nur noch Wiese bis dann ein paar 100 m weiter mal ein Feld anfängt. Viel teuere war das jetzt nicht.

Ich bin aber schon Anfang 30 mit dem Krückstock wedel Da darf man schon ans Alter denken :smiley:

Meistens baut man ja aber ein Haus für mehr als nur ein paar Jahre Wohnzeit, eventuell sogar für die nächste Generation. Daher ist mir das durchaus wichtig. Ich wohne aber auch in Brandenburg, da hat man genug Platz um entsprechend großzügig bauen zu können wenn man will :grin:.

1 „Gefällt mir“

Also da wo ich wohne gibts eben auch größere Grünflächen in der Stadt, statt außen am Rand. Und das sind die teuren Gegenden

Eben. Wenn Treppen irgendwann mein Erzfeind sind, zieh ich halt aus und die Next Gen zieht ein. Weshalb also auf mehrere Etagen verzichten? Find das super wenn der “Wohnbereich” mit Küche und allem im EG ist und dann die “privaten” Zimmer auf den anderen Etagen bzw. der anderen Etage.

1 „Gefällt mir“

Okay jetzt würde ich es noch als Dorf deklarieren, aber der Speckgürtel um die Stadt wächst in den letzten Jahren bemerkenswert schnell

1 „Gefällt mir“

Ich fahre 10min mit der Bahn in die Innenstadt :stuck_out_tongue:

Das ist aber ne kleine Stadt :smiley:

200.000 Einwohner :stuck_out_tongue:

Circa ein Drittel von uns :smiley:

Da, wo das Singen der Vögel zu den meisten Zeiten das Einzige ist, was man hört wenn man vor die Tür tritt :blush:

3 „Gefällt mir“

Warum gibt’s denn nur negative Antworten? Ich hab Solo noch nicht gesehen und höre auch gerade zum ersten mal, dass der kacke sein soll. Eigentlich freue ich mich darauf.

3 „Gefällt mir“

Ich habe bis jetzt nur Ep. 7 gesehen. Danach war irgendwie der Hype weg und Ep.8 hat so schlechte Kritiken bekommen, dass ich dann auch nicht ins Kino bin.

Die Filme mit Episode davor schaue ich nicht mehr weil sie Unfug sind. Ich will Rogue One nachholen und werde mir morgen Solo ansehen. Die sind zwar auch Storytechnisch Unfug, aber wenigstens unterhaltsamer Unfug.
Ich hoffe sie verkacken das Obi-Wan Spin Off nicht total. Der ist mein Lieblingscharakter der Serie.

Warst du seit Kinostart in einer medienlosen Welt? O.o Wie kann man denn das nich schon mal gehört haben? :stuck_out_tongue:

Was @Stuessy sagt. Und der erste „disney star wars“ wars doch auch nicht, oder? :confused:

Schau gefälligst Kino+ :eddy:

Sorry, hat recht. Nur steht überall Flop, flop, flop, da habe ich nicht dran gedacht, dass es Menschen gibt, die sich noch drauf freuen, sorry.

Der erste Disney Star Wars, der gefloppt ist. Lies doch mal richtig :stuck_out_tongue:

Nachdem der erste Star Wars Film von Disney zu Floppen scheint, wie geht es euch mit der Serie, findet ihr die Serie wird ausgeschlachtet und habt kein bock mehr drauf oder liegt es nur an diesen einen Film “Han Solo”?

  • Bin immer noch voll im Hype und werde mit Han Solo noch ansehen
  • Ich habe zurzeit die schnauze voll von Star Wars.
  • Freue mich auf Star Wars 9, nur Solo spricht mich nicht an.
  • Star Wars hat mich nie interessiert.
  • Herr der Ring>>>>>>>>>Star Wars

0 Teilnehmer

Ich war noch nicht drin weil warm. :upside_down_face: