Der seriöse Umfrage Thread

Länderspezifische Unterschiede und so :slight_smile:

Bei uns im Kino gibt’s dafür leider kein salziges Popcorn. Dafür Nachos mit 4 verschiedenen Saucen. Obwohl mir da Käsesauce ausreicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja die Nachos gibts bei uns auch so. Hat sich wohl international durchgesetzt :sweat_smile:

Da fällt mir nur ein:

5 „Gefällt mir“
  • Nachos
  • Popcorn
  • Knabberzeuch im Kino nervt :eddy:

0 voters

Ich kenne süßes Popcorn nur aus dem amerikanischen Fernsehen. Bei uns im Kino hätte ich es noch nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“

Fischstäbchen

  • In der Pfanne
  • Im Backofen
  • Inner Fritteuse

0 Teilnehmer

Wie macht ihr die?
In der Pfanne sind sie n bisschen aufwändiger, werden weicher und labbrig, wenn man nicht aufpasst. Wenn man aber dabeibleibt, werden sie am besten, find ich.
Ofen werden sie manchmal etwas zu trocken, aber wenn man sie vorher minimal auftauen lässt, geht’s eig.
Und auf Fritteuse mit so viel Fett hab ich keine Lust, kenn aber Leute, die’s so machen :laughing:

Immer im Backofen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

meistens in der Pfanne, wenn ich Faul bin im Ofen. Fritteuse wär natürlich beste, hab ich aber nicht :smiley:

In der Pfanne werden sie mMn am geilsten. Das Öl vorher ordentlich heiß werden lassen, von beiden Seiten schön gold-braun anbraten und dann vor dem servieren noch kurz auf einem Zewa wenden. Dann werden die auch nicht wabbelig.

1 „Gefällt mir“

Weil faul?

Kann ich aber verstehen. Wenn man nicht dabeibleiben will, kann man das schon so machen (und hab ich auch schon gemacht :stuck_out_tongue: )

Richtig geraten. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Same für Bacon! Nach der Pfanne mit Küchenrolle abtupfen, hält den Bacon etwas länger knusprig irgendwie, find ich.

1 „Gefällt mir“

Ja mit Reipekuchen/Kartoffelpuffer oder mit Schnitzel mache ich das auch. Überschüssiges Fett, dass die Panade oder das Knusprige sonst aufweicht wird halt aufgesaugt. Wichtig ist auch die Teile nicht zu lang auf dem Zewa zu lassen sind wird es halt doch wieder weich.

Iss ihn einfach schneller und mache noch mehr Bacon, denn mehr Bacon ist immer richtig! :supa:

2 „Gefällt mir“

Fixed that for you

Alda.

Ich hab mal Bohnen mit Speck gemacht auf ner Feier (und auch mal für Gothic II :herz:)
1 Dose rote Bohnen, 1 Dose weiße Bohnen, 1 Dose Tomaten, 1 Dose Mais und 1 richtig fette Zwiebel.
und ~350-450gramm Würfelspeck und 15-20 Speckstreifen.

Hatte dann Angst, dass es eher Speck mit Bohnen, als Bohnen mit Speck wird.

Hab dann noch mehr Bohnen zugegeben. Das waren dann aber zu viele Bohnen.

Also mehr Speck hinterher.

War die Pfanne aber zu groß zum umrühren, drum alles in ne größere Pfanne umge-„schüttet“

und dann war’s wirklich viel, viel Speck mit Bohnen! :smiley:

3 „Gefällt mir“

So wie es sich auch gehört!

Aber Speck geht sowieso immer! Speck mit Bohnen ist sogar besser weil Floooiisch! :smile:

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Den Satz verstehe ich nicht. Speck mit Bohnen klingt doch viel besser als Bohnen mit Speck.

5 „Gefällt mir“