Der seriöse Umfrage Thread

Es sollte noch die Option „keine“ geben, falls jemand wirklich nichts davon zu sich genommen hat (und natürlich noch „Schokolade“ :wink: ).

1 „Gefällt mir“

Reiner Calmund* Witze im Jahr 2018? Really? :confused:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade niemand besseres sehr dickes eingefallen.

Dirk Bach war mir dann doch schon zu lange tot.

viertel nach / dreiviertel

Rainer Winkler.

1 „Gefällt mir“

Der dicke von GameOne

2 „Gefällt mir“

Eddy?

2 „Gefällt mir“

Bin voll im Hype und habe Solo schon gesehen.

Simon

Zählt Passivkiffen? :sweat_smile:

:nerd_face:

3 „Gefällt mir“

:nun: :smiley:

5 „Gefällt mir“

Oh? Wurde das nicht eingestampft, weil es sich zu sehr von der Vision der Macher entfernt hat? :thinking: Die wollten doch wieder was kinder- und familienfreundlicheres auf die Beine stellen?

nee, aber die wollten wieder ein bisschen mehr zu ihren Wurzeln wenn ich das richtig verstanden hab. Aber von einstampfen hab ich noch nix gehört

Nickt ihr oft, wenn ihr mit jemanden sprecht, um Interesse und Zustimmung zu zeigen?

  • Ja
  • Nein
  • Habe ich noch nie aktiv drauf geachtet

0 Teilnehmer

Wirkt ein Mann auf Frauen attraktiver, wenn bekannt ist, dass er vergeben ist?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Die Info hat mich auch schon vor zehn Jahren erreicht. K.A., was sich bei der Veranstaltung in der Zwischenzeit so getan hat. :smiley:

Wieso??? Also, ernsthaft mal… was macht denn für die “ja”-Antworter einen vergebenen Mann attraktiver?

1 „Gefällt mir“

es gibt je die Theorie, wenn sich eine Frau für den Mann entschieden hat, zeigt das, das er wirklich ‘brauchbar’ ist. Weswegen Langzeit Singles eher unattraktiv sind

Also gleich weiter

Wäre ein Langzeitsingle, zwei Jahre und länger, für euch unattraktiver

Frauen

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Männer

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Finde solche Fragen immer schwierig, weil sowas doch meist eher unbewusst geschieht.

2 „Gefällt mir“

Als Mann muss ich sagen, dass es gefühlt immer so war :sweat_smile:
Einige meiner Freunde bestätigen es auch.
Wenn ich eine Freundin hatte, haben Frauen mehr Interesse an mir gezeigt, während wenn ich Single war/bin, habe ich Mühe eine Interessierte zu finden…

Dabei denke ich aber nicht nur, dass der Fakt, dass eine Frau sich für einen Mann entschieden hat, eine Rolle spielt, sondern auch, dass ein vergebener Mann eine andere, attraktivere Ausstrahlung hat.
Ich glaube zumindest, dass ich selbstsicherer bin, wenn ich in einer Beziehung bin. Zudem gehe ich auch direkter auf Frauen zu, da mein Interesse an einer Beziehung so gut wie inexistent ist und es mir somit auch leichter fällt, mit Frauen zu sprechen, ohne nervös zu werden…

1 „Gefällt mir“