Der seriöse Umfrage Thread

Aber wenigstens kannst du da auf andere Zweiradsachen ausweichen.

Bin auch Endurofan was aber kaum übertragen wird, wenn es nicht die Dakar ist.

(Früher auf DSF, das waren gloreiche Zeiten mit Enduro, Motocross und co)

Football geht mir mehr oder minder am Arsch vorbei, kenne mich aber mindestens grob aus, was die Regeln betrifft

Ich bin die einzige Person in meinem Freundeskreis, welche noch keine Brille trägt.:beanomg:
Und ich hoffe sehr, dass das noch ne Weile so bleiben wird.

Bei DAZN sehe ich regelmäßig Rugbyübertragungen in der Übersicht.

1 „Gefällt mir“

Hab überdurchschnittlich gute Augen. :muscle:t2: :sunglasses:

Sumo.

Ich leide unter uneinsichtigkeit :beanjoy:

7 „Gefällt mir“

Nachtschichtler versteh ich sowieso nicht :stuck_out_tongue:

Football aktiv, inklusive Fantasy-Football (schöne grüße an die Liga an dieser Stelle :slight_smile: )
Aber auch nur NFL. Andere Ligen nur in Ausnahmefällen

3 „Gefällt mir“

Stabsichtigkeit :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Achso, dachte du meinst Supermoto

Also wenn man so wie ich in einer Halben Stunde bei einer Mannschaft ist die ganz ok spielt (Schwäbisch Hall Unicorns) kann man es sich auch live gut anschauen.

Wobei das jetzt meine erste Saison ist, also mal abwarten ob der Spass bestehen bleibt im Stadion

1 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal von der Sportart “Schwingen” gehört?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal von der Sportart “Hornussen” gerhört?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Kennt ihr eine Sportart, die (fast) nur in eurem Land vertreten ist?

  • Ja, und zwar…
  • Nein
  • Das gibt’s?

0 Teilnehmer

Bei mir in der Gegend gibts im Profibereich halt auch gar nichts. Das nächste wäre Ruhrgebiet, und das ist schon nervig^^

Ist schwingen nicht das, was man beim Sportabzeichen alternativ zum werfen machen kann? Falls nicht, kenn ich es doch nicht ^^

:donnie:

4 „Gefällt mir“

Was für ein Sportabzeichen? D:

Schwingen ist eine Schweizer Ringen Variante :sweat_smile:

Gut, habs geändert^^
In Deutschland kann man ein Sportabzeichen machen. Da muss man in verschiedenen Disziplinen bestimmte (an Alter und Geschlecht angepasste) Werte erreichen. Ich habs einmal probiert, als ich in der “leistungsfähigsten” klasse war, da waren die Ansprüche schon ordentlich ^^

Bei manchen Disziplinen konnte man dann auch die genaue Sportart auswählen, zb. Hoch- statt Weitsprung. Und halt eben irgendwas, das ich gar nicht kannte, anstatt Weitwurf (vlt wars auch anstatt Kugelstoßen).
Soweit ich weiß, müssen zb Polizisten das Abzeichen auch mal gemacht haben, da bin ich aber nicht sicher.

Kennt wieder nur der User der sich Milchmann nennt … is klar :smiley:

Das Sportabzeichen schafft man doch mit links und 40 Fieber. Die Ansprüche sind total lächerlich.