Der seriöse Umfrage Thread

:joy: So funktioniert das aber überhaupt nicht. Harndrang bekommst du, wenn urin in der Blase ist. Du schwitzt aber keinen Urin aus. Egal wie viel du schwitzt

6 „Gefällt mir“

Die Unterhaltung wird langsam merkwürdig! ^^

3 „Gefällt mir“

Ich funktioniere scheinbar so :laughing: Wasser wird transferiert wie auch immer :smiley:

Bei deiner Ernährung glaub ich wirklich dass deine inneren Organe mutiert sind und anders funktionieren :smiley:

1 „Gefällt mir“

Klingt eher so als würdest du so lange einhalten bis ein Gewöhnungseffekt auftritt. Das wär dann eher Kategorie Nierenschaden :confused:

1 „Gefällt mir“

Nierenschaden? Wenn die Blase voll ist und er es nicht merkt, dann ists wohl kein Nierenschaden. :smiley:

Auch ok, solange ich davon profitiere :slightly_smiling_face:

Nein, so züchtet man sich einen ran

Ich bin halt trainiert :smiley:

1 „Gefällt mir“

„Urin ausschwitzen“ - ich glaube, dass ist das dümmste, dass ich in letzter Zeit hier gelesen habe. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

3 Tage sind schon ne Menge/absurd, generell trinkt man aber im Schlaf nichts. Wenn man also kurz vorm Einschlafen aufm Klo war, dann dauerts bis der Harndrang so stark ist als dass man aufwacht - geht auch ohne sich ins Bett zu pissen.

Ja, dass das allgemein geht ist klar. Sonst würden wir uns ja alle immer in die Hose machen. Aber die 3 Tage find ich eeeeetwas viel

Ich hab das jetzt auf ‘sehr’ langes schlafen bezogen. Keine Ahnung wer 3(!) Tage durchschläft. Vielleicht hat Midgar auch auf nen Kalendar vom Vorjahr geguckt als er wieder aufgewacht ist.

Edit:
Die Aussage ist also eher, es ist überhaupt kein Thema mal an die 24 Stunden durchzuschlafen, ohne Notdurft verrichten zu müssen oder anderweitig aufzuwachen.
Wenn das Rollo unten ist, dann stört auch die Sonne nicht; Notfalls mit Kopf unten oder Augen verdeckt vom Arm schlafen.

Zu viel Nier:Automata gezockt? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Er hat wahrscheinlich ne Niere:Automata .

2 „Gefällt mir“

Garaniert :sunglasses:

Ich hab als Kind (ca. 5 ) mal ca. 40 stunden geschlafen, da war ich mehrmals hintereinander krank und scheinbar hat das mein Körper gebraucht.

2 „Gefällt mir“

Man kann wahrscheinlich keine 4 Stunden schlafen, ohne zwischendurch wachzuwerden. Ständiges kurzes Aufwachen is normal, das muss man rausrechnen. Dass wir uns alle einbilden, wir wären nich aufgewacht, liegt daran, dass kurze Wachphasen nich im Gedächtnis eingespeichert werden.

Dann muss ich mich nachm Sport gar nicht immer in die Toilette legen? :fearful:

4 „Gefällt mir“

Ich kann bei mir selbst nicht richtig sagen, was es ist. Ich habe früher immer so geschrieben, wie es einem in der Schule beigebracht wurde, bis mir irgendwann auffiel, dass ich nicht im Geringsten so spreche. Dann hab ich mich bewusst entschieden, damit aufzuhören - weil’s mir einfach zuviel unnötiges Getippe war. Aber absehen davon, einmal den Schalter umgelegt zu haben, mache ich mir keinerlei aktive Gedanken darüber, wie ich schreibe, und ich benutz immer noch in Texten extremst regelmäßig sowas wie „habe, spreche, mache, schreibe“, um mal Beispiel nur hier ausm Text zu nehmen, an Stellen wo ich das in 100 Jahren nicht sagen würde.

ps.: Es geht mir um sowas wie Foren und Chat usw. Dass ihr in euren Doktorarbeiten jetzt nicht den mega Slang benutzt, is uns allen klar.

  • Ich passe Schreibsprache an Sprechsprache bewusst an.
  • Ich passe Sprechsprache an Schreibsprache bewusst an.
  • Schreiben und Sprechen sind bei mir sehr ähnlich, ohne dass ich bewusst drauf achte.
  • Schreiben und Sprechen sind bei mir eher unterschiedlich, ohne, dass ich bewusst drauf achte.
  • Ich bemühe mich, anders zu schreiben, als ich spreche.
  • Ich bemühe mich, anders zu sprechen, als ich schreibe.
0 Teilnehmer

Kommt auf den Adressanten an. Auch dieses ganze Smiley/Emoji/GIF-Ding verändert die Schriftsprache ja nochmal sehr. Gleichzeitig fehlt natürlich bei Schrift die ganze Körpersprache und man versucht mehr Infos über das reine geschriebene Wort an den Mann zu bringen.

3 „Gefällt mir“