Der seriöse Umfrage Thread

…außer wenn ich draußen unterwegs bin und es so hell ist, dass man im Dark Mode nichts erkennt. ^^

Warum gibt’s dann Hot dogs? :thinking:

Vivaldi, dann Firefox, manchmal auch gerne Edge

Frisst Chrome nicht so viel RAM?

nö überhaupt nicht, da die nicht geöffneten tabs in eine art sleep-mode versetzt werden. wobei firefox das ja inzw auch übernommen hat, wenn auch nicht ganz so effizient.

2 „Gefällt mir“

Das ist gehört ja auch zum Standard. Im Grunde haben das alle modernen Browser mittlerweile implementiert. Wenn man nicht gerade noch IE nutzt, profitiert man bei jedem großen Browser von diesem Feature.

1 „Gefällt mir“

ja aber chrome hat das halt mit als erstes gemacht und hat dementsprechend vorteile in der effizienz und leistung.

Ja, das kann durchaus sein.

Vivaldi, weil ich schon immer Opera benutzt habe. Opera habe ich schon immer benutzt, weil die einfach früh mit Funktionen und Geschwindigkeit überzeugt haben.

5 „Gefällt mir“

Ist auch der beste Browser, der mir bekannt ist.
Ich nutze zusätzlich aber auch viel Firefox, da ich gut finde, wofür die Mozilla Corporation steht.

naja da ist inzw aber auch nicht mehr viel von übrig^^

Ich benutz nebenbei Opera wegen VPN und Firefox, weil diese und jene Seite auf Vivaldi/Opera nich richtig läuft.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du darauf?

ich sag nur erzwungene installation von cross-promo add-ons, leichtfertiger umgang mit datenschutzt und ein sehr kritisches verhalten im bezug zu verschlüsselung.

Firefox nutze ich auch seit Ewigkeiten, und bin sehr zufrieden damit.

Des heist etzala @anon39622057 aller!

4 „Gefällt mir“

Genau, manche lesen hier einfach nicht richtig mit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Thema: Vor dem Krieg Geflüchtete, die ab September 2015 nach Deutschland kamen

• Ich habe/hatte Geflüchtete als Mitarbeiter / Auszubildene / Mitstudenten
  • Meine Arbeit / Ehrenamt / Tätigkeit befasst(e) sich (u.a.) mit Geflüchteten
  • Ich habe/hatte auf einem rein persönlichen Level mit Geflüchteten zu tun
  • Ich habe schon mal (mMn) Geflüchtete in meiner Umgebung gesehen, aber nicht mit ihnen geredet
  • Ich kenne Leute, die mir ihre Erlebnisse mit Geflüchteten erzähl(t)en
  • Ich kenne Geflüchtete ausschließlich aus den Medien (klassische / soziale Netzwerke etc.)
  • أنا لاجئ.

0 Teilnehmer

was heißt das letzte?

Wieso keine Mehrfachauswahl?

5 „Gefällt mir“