Der seriöse Umfrage Thread

Kann das auch nicht leiden. Wenn ich weiß das Besuch kommt fange ich nichts größeres mehr an, also ist das schon eine Art warten.

1 „Gefällt mir“

Letzteres :slight_smile: Ich fand das ziemlich cool

1 „Gefällt mir“

War ich in Nürnberg auch schon. Allerdings nach Ladenschluss. Da waren die „Puppen“ schon weg :smiley:

Dort findet - aus welchen Gründen auch immer - ab und an eine After Hour eines Technoclubs statt und ein Kumpel von mir hat da aufgelegt.

Kommt halt immer auf die Personen an. Bei uns weiß jeder, dass ein „Kommt halt so um 8“ nicht bedeutet, dass die Leute um 8 da sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Da ich nie wirklich Bargeld dabei habe und eher mit Karte zahle und mein Friseur kein Trinkgeld über Karte annimmt, gebe ich auch nie Trinkgeld.

Dienstleistungen und Handerk sind Dinge die ich nie mit Karte zahlen würde :confused:

Ich hab halt kein Bargeld dabei.

Werde da mein Zahlungsverhalten nicht ändern für die 4 Mal Friseur im Jahr.

:donnie:

Du alter Hippie :upside_down_face:

Wie machst’n du das, wenn du essen oder was trinken gehst und der Laden kein Trinkgeld via Karte annimmt?

Schlimmer ist, wenn der Laden dann überhaupt keine Karte nimmt :smiley:

2 „Gefällt mir“

An welchem Wochentag seid ihr geboren?

  • Montag
  • Dienstag
  • Mittwoch
  • Donnerstag
  • Freitag
  • Samstag
  • Sonntag

0 Teilnehmer

War übertrieben. Eher 5-6 Mal. Geh ehrlich gesagt super unregelmäßig und erst dann wenns mich nur noch nervt.

@anon60791430 Dann wird geschaut ob ich Kleingeld bei hab oder es gibt halt keines. Bin sowieso kein Freund von Trinkgeld. Früher konnte man noch argumentieren dass die Kellner kaum festes Gehalt bekommen und vom Trinkgeld leben, aber das ist ja nicht mehr so.

Mein Kassierer oder DHL Lieferant macht auch gute Arbeit ohne dass irgendjemand Tringeld gibt.

Deswegen geb ich in der Regel nur Trinkgeld wenn ich mit dem Service wirklich zufrieden war.

4 „Gefällt mir“

An die Leute, die nicht zum Friseur gehen: Wie zur Hölle schneidet ihr euch die Haare? Millimeterschnitt mit dem Trimmer?

Keine Ahnung :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Warum will man sowas wissen? :smiley:

Boah du fragst Sachen. Absolut keinen Plan :smiley: Müsste sogar nachschauen um wieviel Uhr ich geboren bin. LUL

Die Frage stellst du dir bei seinen Umfragen jetzt erst? :smiley:

6 „Gefällt mir“

Ich wollt’s auch grad sagen ^^

Dann hat der Laden Pech gehabt.

Wer unbedingt in der Steinzeit leben will, der braucht auch kein Trinkgeld.

1 „Gefällt mir“