Der seriöse Umfrage Thread

Und nun stell dir vor du wärst eine Frau und dir wäre das in der Nacht mit 3 betrunkenen Männern passiert.

5 „Gefällt mir“

Ey, die werden ja wohl noch Flirten dürfen! :beanrage:

4 „Gefällt mir“

Ihr tut ja wieder so, als würde ich jeder Frau sagen, sie sollen sich gefälligst darüber freuen :smirk:

Wir können auch so tun als würden die osmanischen Bikergangs allen Frauen Komplimente machen :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Die Musik welcher „Ära“ gefällt euch am besten?

  • Noch früher
  • 60er
  • 70er
  • 80er
  • 90er
  • 00er
  • Aktuelle Musik

0 voters

EDIT: Mhh, sind leider nur 6 von 7 Antworten wählbar. Hab da etwas verkackt, da ich theoretisch alle anwählbar machen wollte, wenn einem jede Musik gefällt :sweat_smile:

Da ist das problem, ihr seid zu nachtragend…

Kennst die Geschichte mit Peter und dem Wolf?

Tut mir leid für dich, aber du bist ein Peter.

na toll, jetzt hab ich ne Ohrwurm :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich könnte sagen, dass Krebs heilen eine super Sache wäre und du würdest darüber denno was auszusetzen haben.

Ich sage nur, dass es für MICH kein problem ist “Komplimente” auf der Straße zu kriegen.

Und jetzt das gleiche mit Genres. Aber bitte kein subgenre vergessen, ja? :kappa:

7 „Gefällt mir“

Es reicht doch auch einfach nur

  • Eurodance

  • kein Eurodance

Zumindest für die 90er müsste das genug sein :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ein weiterer wertvoller Beitrag in der Diskussion, ob sich Frauen von bestimmten Verhalten belästigt / eingeschüchtert fühlen.

5/7 Punkte auf der Ramosskala für diesen Beitrag.

7 „Gefällt mir“

Ihr tut ja gerade so als würde sich keine Frau darüber freuen. Aber sehen wir mal in der Umfrage, 2 sehen es als Kompliment an :open_mouth: Wie kann das passiern?

Anonymer vote. Wofür hast du gestimmt? :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Gar nicht ^^

Ich weiß nicht, aber ich werde ab sofort jede Diskussion von dir mit einem Beitrag dazu ergänzen, dass auch russische Rocker gefährlich sein können und manche Osmanen sehr nett.

Hat vielleicht nichts mit den Diskutierten Fragen zu tun, aber hey, das werde ich ja ja wohl noch sagen dürfen.

Alternativ halte ich mich wieder an meinen alten Vorsatz und diskutiere nicht mehr mit Leuten, die genau so gut eine Wand sein könnten.

Und das soll eine Diskussion?

Ehrlich, bleibt doch locker. Ich sagte doch nur das ICH persönlich damit keine probleme hätte, ihr tut aber so als würde ich alle dazu anstiften Frauen zu vergewaltigen…

2 „Gefällt mir“

Keine Katzen!

1 „Gefällt mir“

Was du aber aus einer Position heraus sagst, in der sich das auch leicht sagen lässt, weil du - natürlich - keine Ahnung hast, wie es als Frau so sein kann mit Männern, die ja nur ein Kompliment machen wollen…

1 „Gefällt mir“

Nein, aber in guter alter trollmanier redest du sexuelle Belästigung klein. :gunnar:

2 „Gefällt mir“