Der seriöse Umfrage Thread

Wie konzentriert schaut ihr ein Fußballspiel “eurer” Mannschaft vor dem Bildschirm?

  • Verfolge über die vollen 90 Minuten ausschließlich das Geschehen auf dem Platz.
  • Schaue hin und wieder in andere Tabs bzw. aufs Handy, habe aber das Bild des Spiels immer offen.
  • Beschäftige mich auch schon mal für längere Abschnitte mit anderen Dingen, während aber zumindest der Ton des Spiels immer im Hintergrund zu hören ist.
  • Schalte manchmal auch komplett um und schaue was anderes oder schalte einfach mittendrin ab.

0 Teilnehmer

Ich bin so oft so ein Multitasker beim Fernseh schauen, aber beibSport mit “meiner” Mannschaft/meinem Sportler bin ich zu 100% dabei.

1 „Gefällt mir“

da fehlt Antwortmöglichkeit für uns Nichtdeutschen.

zum einen finde ich die Fragestellung komisch ( „am besten“ - aber mehrere Antworten anwählbar - dann ist es doch nicht mehr „am besten“…?)

zum anderen: Ich hab keine Ahnung von wann die Musik ist, die ich höre - zum Teil weiss ich nicht mal von wem. Wenn mir ein Lied gefällt, haue ich es in meine Playlist, wenn nicht, dann nicht. Von daher: Keine Antwort möglich :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Wann habt ihr das letzte Mal so richtig geweint mit Tränen, Schluchzen und entgleisten Gesichtszügen? (Filme, Videospiele, Bücher etc. ausgenommen)

  • Gestern - vor einer Woche
  • vor einer Woche - vor einem Monat
  • vor einem Monat - vor einem halben Jahr
  • vor einem halben Jahr - vor einem Jahr
  • vor einem Jahr - vor 5 Jahren
  • vor 5 Jahren - vor 10 Jahren
  • vor 10 Jahren - vor 20 Jahren bzw. zu eurer Kindheit
  • kann mich nicht erinnern, jemals geweint zu haben

0 Teilnehmer

Weswegen?

  • Körperliche Schmerzen
  • Trauerfall / Verlust
  • Verzweiflung
  • Streit
  • Weil es jemand anderes getan hat / aus Mitgefühl
  • Glück / Erleichterung
  • anderer Grund

0 Teilnehmer

Spique ist wieder mit seinen Stasi 2.0 Fragen am Start :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Sowas macht und kann man? :confused:

Jap, geht, kann ich aus Erfahrung bestätigen…

3 „Gefällt mir“

Ok, vielleicht nicht mit der Intensität die @Spique beschrieben hat (Schluchzen etc.). Aber du willst mir doch nicht sagen dass wenn zum Beispiel deine Mutter vor dir weint du nicht auch „Pippi in den Augen“ bekommen würdest? :face_with_raised_eyebrow:


Übrigens hab ich kein Problem damit Tränen kullern zu lassen wenn ich allein einen Film schaue. Andererseits konnte ich nicht auf der Beerdigung meines Opas weinen. Das hat man davon wenn man jeden kleinen Jungen einbleut „Echte Männer weinen nicht“. :man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Das letzte Mal das ich geweint habe und keine Zwiebeln in der Nähe waren, ist 12 Jahre her. Wenn andere Leute weinen, fühle ich mich unwohl, aber hatte nie das Bedürfnis mitzuweinen.

Herzers normale Reaktion auf weinende Menschen.

6 „Gefällt mir“

Als Baby zählt nicht. :beansmirk:

7 „Gefällt mir“

Kroos hat es ja angedeutet, dass welche froh wären in Deutschland, wenn Deutschland ausscheiden würde aus dem Turnier. Gehört ihr dazu?

  • Ja, Deutschland sollte so früh wie möglich ausscheiden (bitte Grund nennen)
  • Nein, ich würde mich freuen wenn Deutschland sehr weit kommt.
  • Wayne Soccer? xD

0 Teilnehmer

Wäre einfach lustig.

1 „Gefällt mir“

Ist natürlich auch ein Grund :stuck_out_tongue:

Weil ich ein gehässiger Österreicher bin :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Naja, war eigentlich nur an Deutschländer gerichtet aber gut :wink:

ich glaube in Wurstgläsern ist das WLan schlecht

11 „Gefällt mir“

Sorry, das kam mir nicht so klar rüber :smirk:

1 „Gefällt mir“

Ist ja kein Ding, aber wir sind dennoch Brüder im Geiste Österreicher und Deutsche. :beanfeels:

1 „Gefällt mir“