Wie konzentriert schaut ihr ein Fußballspiel “eurer” Mannschaft vor dem Bildschirm?
Verfolge über die vollen 90 Minuten ausschließlich das Geschehen auf dem Platz.
Schaue hin und wieder in andere Tabs bzw. aufs Handy, habe aber das Bild des Spiels immer offen.
Beschäftige mich auch schon mal für längere Abschnitte mit anderen Dingen, während aber zumindest der Ton des Spiels immer im Hintergrund zu hören ist.
Schalte manchmal auch komplett um und schaue was anderes oder schalte einfach mittendrin ab.
zum einen finde ich die Fragestellung komisch ( „am besten“ - aber mehrere Antworten anwählbar - dann ist es doch nicht mehr „am besten“…?)
zum anderen: Ich hab keine Ahnung von wann die Musik ist, die ich höre - zum Teil weiss ich nicht mal von wem. Wenn mir ein Lied gefällt, haue ich es in meine Playlist, wenn nicht, dann nicht. Von daher: Keine Antwort möglich
Ok, vielleicht nicht mit der Intensität die @Spique beschrieben hat (Schluchzen etc.). Aber du willst mir doch nicht sagen dass wenn zum Beispiel deine Mutter vor dir weint du nicht auch „Pippi in den Augen“ bekommen würdest?
Übrigens hab ich kein Problem damit Tränen kullern zu lassen wenn ich allein einen Film schaue. Andererseits konnte ich nicht auf der Beerdigung meines Opas weinen. Das hat man davon wenn man jeden kleinen Jungen einbleut „Echte Männer weinen nicht“.
Das letzte Mal das ich geweint habe und keine Zwiebeln in der Nähe waren, ist 12 Jahre her. Wenn andere Leute weinen, fühle ich mich unwohl, aber hatte nie das Bedürfnis mitzuweinen.