Der seriöse Umfrage Thread

Nein, und das behauptet auch keiner. Es wurde geschrieben, dass es durchaus Frauen gibt denen es gefällt. Und das musst auch du so akzeptieren.

Ja, das war auch der Sinn meiner Frage. Weil bei solchen Themen nämlich immer auch an kleinste Details aufgehangen wird. :smiley:

So, ich muss jetzt real lifen.

Auf die Antworten bezogen, müsstet ihr jetzt eure Antwort bei

ändern?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Man kann seine Antworten bei den Umfragen abändern. :wink:

Das ist mir bewusst. Darauf zielt die Frage ab.

Es besteht doch aber der allgemeine Konsens , daß catcalling inakzeptabel ist, also ist es doch irrelevant wie vielen Leute das evtl. gefallen könnte.

Es zieht die Diskussion nur vom eigentlichen Thema weg und was soll das bringen.

27 „Gefällt mir“

Sorry, finde das unter aller Kanone.
Er hat nur einen einfachen Kommentar geschrieben in dem er seine persönliche Erfahrung geteilt hat.

Das genauso - er hat weder gebrüllt noch sich sonderlich in den Vordergrund gedrängt.
Im Gegenteil, das haben eher die andren gemacht die einen Post extrem aufbauschen, irgendwas hinein interpretieren und den User lediglich an den Pranger stellen wollen.

Ihr seit wirklich super…

11 „Gefällt mir“

Das ist doch keine Sprache leude :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ja, es besteht auch der Konsens, dass es nicht cool ist schlafende Leute zu befummeln. Trotzdem wissen wir dank Florentin, dass es Leute gibt, die darauf stehen im Scglaf befummelt und gevögelt zu werden. Ist nunmal ein Teilaspekt des ganzen, dass es trotz allgemeiner Ablehnung immer wen gibt, der es nicht schlimm findet.

Ja, nur darf man dann Florentins Story nicht als Vorwand nehmen ohne Nachfrage mal ne schlafende Person anzupacken. Könnte ihr ja gefallen.

3 „Gefällt mir“

Soll auch keiner und war auch nie Kern der Aussage. Es ging immer darum, dass es auch Leuten gefallen kann. Und darauf wird dann immer geantwortet Ja aber das heißt ja nicht, dass man es überall darf!!!. Richtig, heißt es nicht. Sagt auch keiner.

6 „Gefällt mir“

Naja, muss auch zugeben, dass mein Humor nicht viele teilen und das nehmen auch viele eher persönlich. Ich habe weder was gegen Osmanen noch gegen Frauen, ich teile eher den Humor vom klassischen Simon und Gregor. Viele hier wohl nicht mehr.

Muss erst noch meine Grenze kennen :stuck_out_tongue:

Simon hat was gegen Osmanen?

Gregor hat was gegen Frauen?

Habe ich ja auch nicht?

Ich rate dir bzw. rate dir davon ab Spiele mit Bart anzusehen. Wenn du dich da schon über mein Humor aufregst, wirst du da ein mittleren Herzkasper kriegen xD

not really

5 „Gefällt mir“

True. Trotzdem fand ich das Meme witzig. :smiley:

4 „Gefällt mir“

Dieses “R” im letzten Bild, das in den Kopf der Taube übergeht, macht mich wahnsinnig.
Gebt euch mal mehr Mühe. :colinmcrage:

Geht mir genauso. Zu der Thematik rund um den Kommentaren von @anon60549117 habe ich keine Meinung, fand das Meme aber lustig.

ist aber halt auch n bisschen so n interweb-ding.

egal, was du schreibst, es wird fast immer einen geben, der antwortet mit:

  • zu der regel gibts aber ne ausnahme
  • das kann man aber so nicht sagen
  • seid/seit.de oder das/dass.de
  • rechtschreibflames

:man_shrugging:

(obv ‚das-kannst-du-aber-so-nicht-sagen-comment‘ inc :slight_smile: )

Wenn ich das jemals von jemandem erleben würde, wär der sofort aus meinem sozialen Umfeld komplett disqualifiziert, vielleicht sogar so weit, dass ich ihm nichtmal mehr helfen würde, wenn er mich nachm Weg fragt.