Wenn man ein Abzeichen nicht kennt, hat man es sehr wahrscheinlich auch nicht gemacht.
Und ich habe nie irgendein Abzeichen gemacht, schwimme aber recht regelmäßig mindestens ne halbe Stunde in offenen Gewässern. grad mal kurz in den Artikel geschaut: keinen blassen Schimmer.
Warum musst du denn für alles, den ganzen Artikel durchlesen? Wenn du von etwas nich nie gehört hast, hast dus nicht. Ich musste nur Freischwimmer nachschauen, weil ich mir da unsicher war. Ansonsten weiß ich dass ich das seepderdchen sowie bronze und silber hatte. Bei letzteren reichte dann, dass u18 das Jugendding ist und das ansere ü18
Irgendwas in Bronze. Seepferdchen wurde bei uns nie als sinnvoll angesehen. Dann noch die Familienprüfung, wo ich ins Wellenbad geschmissen wurde und dann geguckt wurde wie lang ich überlebe. Da hatte ich aber noch Glück meine Schwester musste irgendeinen See durchschwimmen und mein Vater hat ihr ständig von den Fischen erzählt, die sie am Bein berühren werden.
Siehe meinen Post oben: soll ich jetzt “ich kann nicht schwimmen” wählen? ^^
Ah, okay. Das ist natürlich was anderes
Freischwimmer is doch Bronze von irgendwat, oder nich
Erklär mir mal was ein schönes von einem unschönen unterscheidet.
Ich hab Gold beim DLRG gemacht. Was ist denn das?
Rettungsschwimmer (Gold) soweit ich weiß, aber dann warst du ja auch als Rettungsschwimmer aktiv?!
12€ im Monat was wollen dir mir da bieten um den Preis zu rechtfertigen
es gibt ein Totenkopfabzeichen, hätte ich das mal als Kind gewusst, hätte ich mehr mitgemacht und könnte heute schwimmen
Nicht abrunden, genau das wollen die doch!
Und angeblich gibt es dafür auch offline musik- und videostreaming zusätzlich zu komplett werbefreiem Content und irgendwelche Eigenproduktionen. Preislich sind sie also noch so weit von der Konkurrenz entfernt, ich habe aber keinen Überblick über die Angebotsmenge an Videos / Musik
stimmt es sind 12, überlesen, trotzdem viel zu viel
ist es noch Streaming, wenn es offline ist?
Wie gesagt ich glaub bei Spotify und so zahlst du ähnlich und hast dafür keinen Videocontent. Bzw bei Netflix zahlst du ähnlich und hast keinen Audiocontent. Wenn man gerne beides hätte, finde ich den Preis durchaus legitim - eben abhängig davon, wie viel Content YT zu bieten hat. Für pixelige, 9 Jahre alte Katzenvideos bezahlt man das ja eher nicht.
Philosophie zu modernen Zeiten
ja aber youtube bietet mir doch hier nie und nimmer den Netflix oder Prime Content, selbst wenn sie aufstocken. Und ja gut mich reizt so ein Musikangebot nun nicht.
Nee, den Content der beiden auf keinen Fall. Aber scheinbar ja eigene Produktionen. Ich hab da keinen Überblick über das Angebot und seine Qualität, denke aber auch eher, dass das Musikangebot interessant wäre.
Wenn jetzt jemand zum Beispiel RBTV gerne beim Pendeln im Zug (also offline) gucken will und das Musikangebot ebenfalls ganz geil ist, ist das preislich vermutlich schon etwas, das nicht mehr aus dem Rahmen fällt.
Ich könnte mir YT auch ganz gut als Musiksender vorstellen, die haben mit vevo eh schon alle möglichen Musikvideos, eventuell greifen sie noch den ein oder anderend eal zur Konzert- / Festival-Übertragung ab. Das wäre eine Niesche, die die Konkurrenz aktuell noch nicht bedienen kann und die sicher auch ihren Markt hat.
Aber wissen tu ich darüber eigentlich nicht wirklich was, ist alles nur spekulation
Ironie - sprichst du das?
erstes Date bei Ikea
- toll, da gibt es lecker essen
- toll, da kann man über andere Kunden lästern
- ist okay, kann man machen
- kommt darauf an wer fragt
- nein, echt nicht
0 voters