Ich hab doch nur gefragt warum man ein Date im Ikea haben sollte bzw. warum man dort essen gehen sollte.
Meinetwegen kannst du dein erstes Date auch aufm Plumpsklo haben.
Find die Idee für mich persönlich einfach nicht so schön und spannend
Ich hab doch nur gefragt warum man ein Date im Ikea haben sollte bzw. warum man dort essen gehen sollte.
Meinetwegen kannst du dein erstes Date auch aufm Plumpsklo haben.
Find die Idee für mich persönlich einfach nicht so schön und spannend
Ja, leider.
wieder auf Rauchern rumhacken?
Und ich hab dir ein paar Gründe geliefert, warum das manche bestimmt schon schön und spannend finden
Wenn ich ne Weile überlege fallen mir sicher sogar noch mehr ein.
Du bist dir bloß zu fein dafür
Nicht unbedingt. Ich bin dann aber glaub ich eher klassisch und muss nicht in einem Möbelhaus rumlaufen
Mein letztes Date ist aber auch 5 Jahre her. Die Welt verändert sich.
Ich war noch nie in nem ikea von daher
da warst du doch noch minderjährig
Sie wollte es doch auch
Ich hatte mal ein “Date” bei IKEA, ohne zu wissen dass es überhaupt eins war. Hach, das war toll.
Möbel abholen ist kein date
doch, wenn man GILLHOV danach sehr sehr lieb hat
Nur gebrochen, is irgendwo zwischen Koreanisch und Arabisch auf meiner Interessenliste.
Gerade mal gegoogelt, GILLHOV ist nicht mein Typ
Ich kenn nur hasselhoff
leider keine Mehrfachauswahl
habe Subscriber angekreuzt… aber schalte nie Werbung (VOD) vor den 30 Sekunden weg + kaufe Merch. Auch die Antwortmöglichkeit „Was ist Premium?“ trifft bei mir zu.
Och kann ich mir je nach Lebenssituation ganz gut vorstellen. Vllt haben sich ja Beide in den ersten Semesterwochen kennengelernt und fanden sich sympathisch. Warum dann nicht gemeinsam zu Ikea fahren? Jeder Student braucht da noch min. 10 Dinge. Man hat immer was zum reden und es ist lockerer als wenn man direkt danach fragt, ob man Kino + Abendessen gehen will.
Wie viel Freizeit hast du?
0 Teilnehmer
Ja z.b. und ob es spaßig wird oder nicht liegt doch eh daran ob man sympathisch findet oder nicht