Dank dieser Umfrage fühle ich mich schlau!
Und der hat mehrere Kinder adoptiert?
Wer tritt als erstes zurück?
- Jogi Löw
- Angela Merkel
- keiner von beiden, die werden uns noch alle überleben
0 Teilnehmer
Gibt es ne Folge Mythbusters zu.
Für welche Mannschaft seid ihr jetzt, nun da Deutschland raus ist?
- Uruguay
- Russland
- Spanien
- Portugal
- Frankreich
- Dänemark
- Kroatien
- Argentinien
- Brasilien
- Schweiz
- Serbien
- Schweden
- Mexiko
- Belgien
- England
- Japan
- Senegal
- Kolumbien
- Für keinen
0 Teilnehmer
Niederlande sind nicht dabei
Natürlich für Andrej Kramaric und meine slawischen Ghettobrüder.
Schweiz und Belgien
Was immer schade ist!
Ich mag die Holländer!
nein. sonst müsste ja “Ohne holland fahrn wir zur WM!” für immer verschwinden
Ich war schon vorher für jemand anderen
Wäre jetzt nicht so’n Verlust. Die witzigkeit dessen hielt sich schon immer in Grenzen.
Ich bin in der Regel für für
- Japan
- Brasilien
- Portugal
- Kroatien
5-10) Wer mir in vorigen Partien sympathisch erschien (hier bspw. Island, Kolumbien, Belgien und Senegal)
(11 - (∞-1)). Mir grundsätzlich egal
(∞ - 1). Eigentlich Deutschland, aber die neue Mannschaft ist mir sympathischer als die alte, weshalb sie in der oberen Gruppe drin sind - sobald Gomez und Müller raus sind, werden sie sind, könnten sie in der Gruppe 5-10 reinkommen Dieses Jahr ist hier aber Uruguay, weil mir Suarez ohne Maulkorb immer noch unsympathisch ist
∞. Schweiz
Gibt es überhaupt absichtlich lustige Fußball-Sprüche?
- Ja
- Nein
- Ich möchte das differenziert unter der Umfrage ausführen
0 Teilnehmer
Alle!
Das heißt es werden alle Weltmeister ausser Deutschland? Klingt fair!
Ist es! Letztes mal habt ihr den Weltmeistertitel ja für euch alleine beansprucht!
So wars doch schon immer ^^
Wenn ich mein/en privatgenutzten/es Desktop-PC/Laptop/Handy ausschalte/meine Session beende - beispielsweise schlafen gehe -, dann logge ich mich … aus meinen Accounts aus - Forum, Youtube, Twitch, E-Mail, etc -, oder habe es bereits getan.
Erklärung, **inklusive Beispiel**
Die Angabe zählt account- und endgerätübergreifend.
Bsp.: Jemand hat nur seinen RBTV-Forumsaccount und benutzt diesen 70% am Handy und 30% am Laptop; Auf dem Handy loggt er sich ausnahmslos nie aus, auf dem Laptop ausnahmslos immer. Dementsprechend loggt er sich zu 30% (“selten”) aus.
Fürs Beispiel irrelevant ob man mit einem Account, zur selben Zeit, auf zwei Geräten eingeloggt sein kann.
“Ich” bezieht sich auf den Teilnehmer der Umfrage.
Die Prozenzangaben sind von einem unsichtbaren “in … der Fälle” umschlossen.
- immer (≥90%)
- überwiegend (60 - 89%)
- teilweise (41 - 59%)
- selten (11 - 40%)
- nie (≤10%)
0 Teilnehmer
Wenn ich meinen privatgenutzten Desktop-PC/Laptop ausschalte/die Session beende, dann logge ich mich … bei Spielclients - GOG, Steam, Battlenet, Origin, UPlay, etc - aus.
Erklärung, inklusive **Beispiel**
Ausführliche Erklärung, siehe oben.
Bsp.: Jemand nutzt nur GOG und Steam - der Kategorie; bei GOG loggt er sich vor dem Abschalten des PCs ausnahmslos immer aus, bei Steam ausnahmslos nie. Beim Öffnen von Steam am nächsten Tag, ist er sofort eingeloggt und kann auf seine private Bibliothek, etc zugreifen. Er loggt sich also zu 50% (“teilweise”) aus.
Sollte er stattdesssen das Fenster mit bereits eingegebenen Daten sehen - “mein Passwort speichern”-Funktion im Anmeldebildschirm aktiviert - dann zählt das auch als eingeloggt bleiben.
Ein Schließen des Clients - auch wenn es bewusst geschieht - zählt nicht als Ausloggen.
- immer (≥90%)
- überwiegend (60 - 89%)
- teilweise (41 - 59%)
- selten (11 - 40%)
- nie (≤10%)
0 Teilnehmer
Zusatz zu U2:
- Ich nutze besagte (s. Bsp. 2) “Passwort speichern” - Funktion und zähle das als ausloggen, nehme deswegen nicht an U2 teil/ziehe meine Stimme bei U2 zurück.
- Ich spiele (nahezu) ausschließlich an Konsole(n) und nutze angesprochene Clients nicht (in der Form)/zu selten.
- Ich nutze angesprochene Clients nicht/besitze keinen solchen (aktiven) Account - beispielsweise weil ich keine Videospiele spiele.
0 Teilnehmer
Ich logge mich bei wichtigen Dingen (mail, amazon paypal etc.) immer aus, wenn ich es nicht mehr aktiv nutze. In Foren oder so logge ich mich nie aktiv aus.
Spieleclients habe ich eigentlich nur an wenn ich sie nutze, ich logge mich anschließend nicht aktiv aus sondern beende das Programm einfach.