Aber bei wem denn dann?
Im Idealfall bei deiner Freundin oder Frau. Falls du von Land kommst ginge aber auch Schwester oder Cousine.
Wahlweise bei der Frau die so aussieht wie deine Frau während du gerade in den Zug steigst
ohh verdamt ja, der witz ist dann tatsächlich besser
manchmal verfällt der groschen halt in die falsche richtung, aber mein gif passt das trotzdem nur das du dann thor bis der gerade gestupst hat
Ist das eine ähnliche Geschichte wie Simon im Schwimmbad?
Die Schwimmbadstory weiß ich nicht. Hat er nicht einmal erzählt das er die Falsche Frau geküsst hat als er in den Zug eingestiegen ist?
Oder verwechsle ich das?
Geht auch ne Kuh oder ne Ziege?
Ne das war im Schwimmbad wo er beim verabschieden die falsche geküsst hat und die auch noch zurück küsste.
Hängt von der jeweiligen Religion ab. In Indien würde ich die Finger von bzw aus Kühen halten. Die reagieren da etwas gereizt.
Ist das nicht das was die mit “heilig” meinen?
Ich glaube die meinen mit Heilig dass man sie eben nicht befingern soll.
Mein indischer Mitbewohner hat mir das anders erklärt.
Dann sagt er vielleicht nur dass er Inder ist, kommt aber eigentlich aus Pakistan und will den Indern nur etwas reinschieben unterschieben?
Ich hab seit Wochen nicht mehr so gelacht ^^
Vielleicht hilft ja eine freundliche frage, damit es weniger klatscht : „Entschuldigung dürfte ich ihr Radio einschalten?“
Ich bin immer noch für ein klassisches “Mööp mööp” während des Vorbeigehens. Klappt zu 100% !
Gab es da nicht den einen Typen auf yt der um die Welt gereist ist und frauenbruste angegrapscht hat?
Wofür eigentlich ? War das Werbung, eine Kampagne gegen Krebs, einfach nur Gaudi ?
„Moment, es rauscht noch. Noch ein bisschen nach rechts drehen. Ah, Mist, zu weit. Wieder nach links…“
Wenn es dann noch nicht „geklatscht“ hat hast du das richtige Radio gefunden
Wenn es klickt muss das nicht heißen dass es die richtige war, könnte auch eine Politesse gewesen sein.
Die ganze Diskussion hätte man sich doch sparen können
Wie steht ihr zu Pepe?
- von Rassisten zum Symbol gemacht
- ist nur ein doofer Frosch
0 voters