Hatte auf der Berufsschule nen Lehrer aus dem Osten der in Russland studiert hatte, war immer geil wenn das welche nicht wussten, hinter seinem Rücken auf russisch über ihn geredet haben und der plötzlich auf russisch antwortet.
Au weier, die Leut’…
Ich finde es ja auch immer “witzig”, wenn sich beschwert wird dass die syrischen Flüchtlinge hier alle mit nem Smartphone rumlaufen. Die Leute denken anscheinend dort hat man vorher in Höhlen gelebt. Was für ein Land das mal war, weiß leider fast keiner…
Genau sowas. Kann man ja mit jeder Fremdsprache machen, aber russisch reizt mich noch am ehesten.
Menschen verhalten sich so lustig wenn sie denken dass sie “unbeobachtet” sind.
du willst doch nur bei csgo heimlich mithören du alter perversling
Da
Wer darf eurer Meinung nach rassistische Witze machen?
- Alle (Verflixxte Klixx)
- Unbeteiligte (Andreas Lingsch - Auf den Schlitz getreten) als Retourkutsche
- Man selbst als Betroffener (Budi, Viet)
- Niemand
0 Teilnehmer
Alle außer Timo.
Kennt ihr Witze die niemanden beleidigen oder schlecht machen?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Ich kenne gar keine Witze. Ich bin ein sehr ernster Mensch.
guter witz
Was ist mit Witzen über schlechte Leute. Ist das dann trotzdem schlecht machen? Zb ein Witz über Hitler ist ja in dem Sinne nicht schlecht machen, da er ja schlecht war.
Kommt halt immer aufs Maß, den Kontext und die intention/mindset dahinter an.
Man lacht bei politisch unkorrekten Witzen oft darüber das sie politisch unkorrekt sind, mehr nicht.
Harald Schmidt macht ein Nazi Witz… dieses Hohoho Lachen aus dem Publikum.
Intention ist oft einfach Grenzüberschreitung, auch bei Verflixxte Klixx, da will mir doch keiner sagen das da was tiefgehendes hintersteckt bei den Gags von Lars und Florentin.
und man weiß das das jeder macht weil, und macht es den Witz dann weniger unlustig für Betroffene
trotzdem findet auch eine Aufweichung statt und da kann man fragen ob das okay ist
weil man die beiden kennt, nur kann man das eben nicht auf jede Person ausweiten
Wenn man nicht mal mehr Witze über Minderheiten machen kann, dann ist das nicht mehr mein Land.
Jetzt kannst du ja Witze über dich machen
Als Einwohner einer ostdeutschen Stadt ist man das gewohnt
Zumindest sind bei RBTV Rassistische Vorurteile und Witze an der Tagesordnung. Beim Borsch kochen wurde man auch von den (teils aus Russland stammenden) Moderatoren in der Russenhocke begrüßt. Selbstironie ist etwas ganz feines. Natürlich findet man so im Forum auch Leute die den gleichen Humor haben wie die Bohnen, aber die sind dann teils scheinbar doch wieder ein wenig schockiert über Leute wie mich.
Gregor macht auch gerne seine Gyros Witze, usw usf…
Ey!
Anzeige ist raus!