Der seriöse Umfrage Thread

Warum? Vllt ist ja einfach der Wunsch nicht sehr stark. Ich will seit 15 Jahren einen Hund und habe keinen, weil nun mal auch Sachen dagegen sprechen.

2 „Gefällt mir“

Ich möchte einen Thread wo @Realbrainlessdude von Problemen in der Justiz berichtet!

1 „Gefällt mir“

Das ist zu viel :smiley:

ich bekomm das ja auch nur durch meine Werkstudenten Stelle mit. :smiley:

EDIT: Wenn dich sowas interessiert kann ich dir (und jedem anderen) die Kolumnen von Fischer in der Zeit empfehlen. der Kerl ist super.

3 „Gefällt mir“

Man könnte generell einen thread machen mit dem Titel: was läuft falsch bei meinem Beruf :slightly_smiling_face:

Dürfen auch Mitarbeiter von RBTV diesen Thread benutzen?

2 „Gefällt mir“

Es soll kein Spam thread werden :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Früher hab ich auch so einige Männer getroffen die so dachten.

Mittlerweile ist hier in meinem Umfeld so, das die Männer ganz bewusste und klar Kinder wünsche haben und auch äußern, evtl. auch ein alters Ding.

Ich glaube es da wie bei Frauen, wenn der grundsätzliche Wunsch (bzw. Trieb weil das ist es eigentlich) wird der nicht kleiner und die Wahrscheinlichkeit ist groß das er irgend wann doch zu Belastung wird.
Ist ja nicht so das man nicht die Chance hat ein neuen Partner zu finden, mit dem man glücklich werden kann.

Ich glaube das ist nicht vergleichbar, Fortpflanzung ist ja ein Trieb und mehr als ein wunsch.

:thinking:

Das Ding, wo man sich mal länger hinsetzt und einem Kellner dann Essen bringen, wo man aber nicht übernachten kann. (Gemeint sind absolut alle Arten davon.)

Ich nenne das…

• Gaststätte
  • Gasthof
  • Gastshaus
  • Schenke
  • Schankwirtschaft
  • Restaurant
  • Wirtschaft
  • Etwas, was fehlt.

0 Teilnehmer

Diese Begriffe verwende ich nicht nur nicht, ich wäre auch einen Moment verdutzt, wenn das jemand sagen würde, oder ich wäre zumindest den Großteil meines Lebens verdutzt gewesen, bevor ich umgezogen bin/jemanden kennengelernt habe, der das regelmäßig benutzt.

• Gaststätte
  • Gasthof
  • Gastshaus
  • Schenke
  • Schankwirtschaft
  • Restaurant
  • Wirtschaft
  • Etwas, was fehlt.

0 Teilnehmer

Also verdutzen würde mich keiner der Begriffe. Sagen ja alle eindeutig aus was gemeint ist.

5 „Gefällt mir“

“ich bin in der Wirtschaft.” Hm naja

3 „Gefällt mir“

Is’ hier ein ganz normaler Begriff dafür.

5 „Gefällt mir“

Lässt sich den DAX in DOW Jones Sauce schmecken :kappa:

5 „Gefällt mir“

Der einzige den ich kenne der dieses Wort in dem Kontext benutzt, ist geistig nicht ganz auf der Höhe. Zumindest war er das damals in der Grundschule nicht.

Bei uns auch und da Weingebiet, gibts bei uns neben der Schankwirtschaft auch noch die Straußwirtschaft

1 „Gefällt mir“

Wo hoch ist die Helligkeit eures PC-Monitors eingestellt?

• 100%
  • 99% - 90%
  • 89% - 80%
  • 79% - 70%
  • 69% - 60%
  • 59% - 50%
  • 49% - 40%
  • 39% - 30%
  • 29% - 20%
  • 19% - 10%
  • 9% - 1%
  • 0%
  • Der Monitor passt die Helligkeit per Sensor automatisch an bzw. ich änder es je nach Lichtverhältnis im Raum über den Tag verteilt selbst
  • Ich habe keine Ahnung und bislang nie an den Einstellungen des Monitors herumgespielt seit dem ich ihn gekauft habe.
  • Ich besitze keinen PC-Monitor, will aber trotzdem bei der Umfrage hier mitmachen

0 Teilnehmer

image

3 „Gefällt mir“

100% aber überall Dark Mode :stuck_out_tongue:

dark mode und 35%

Überall darkmode und 60%.^^ am Fernseher ebenfalls 60%