Kenn es von meinem Onkel, finde es eigentlich auch ganz gut, aber kann glaube ich auch nicht jeder tragen - abgesehen von der Pflege. Da muss man doch bestimmt alle 2-3 Tage ran, oder?
Ist bei uns übrigens auch als „Gesichts-Muschi“ bekannt.
Kenn es von meinem Onkel, finde es eigentlich auch ganz gut, aber kann glaube ich auch nicht jeder tragen - abgesehen von der Pflege. Da muss man doch bestimmt alle 2-3 Tage ran, oder?
Ist bei uns übrigens auch als „Gesichts-Muschi“ bekannt.
Oder gegen Schnurrbärte
Theoretisch ja, sonst sieht gerade die Oberlippe blöd aus (darf halt net zu lang sein, sonst sieht’s aus wie 'ne Bürste). Praktisch bin ich dafür oft zu faul und renne mit einer Kombi aus Stromberg und 3 Tage- Bart rum :'D
Sieh es mal so: Vielleicht bist du der erste Trendsetter seit den 80ern der den Schnorres wieder salonfähig macht.
Ich mein: Welche Frau kann da schon widerstehen?
Eben!
Außerdem seh ich ohne doof aus
Gut dass man auf dem Bild die Shorts nicht sieht, sonst könnte sich hier niemand mehr zurückhalten.
der ist besser
Sagst du das zu all deinen Opfern :’( ?
Leelo Freud?
Ja und sehr zufrieden
Aus aktuellem Anlass (die 1l Flasche steht neben mir): wie sprecht ihr Worcestersauce aus?
0 Teilnehmer
Wie 1, aber ohne das erste T.
Ok, das hatte ich nicht auf dem Schirm.
In meiner Familie würde es niemand verstehen, wenn ich es richtig ausspreche, von daher so, wie man es schreibt.
„Wustersoße“ Also vermutlich wie dein „Woostersauce“
ganz lustig, dass nichmal die englisch Sprachigen wissen wie man das Zeug nu ausspricht^^
Wie zockt(et) ihr Skyrim?
0 Teilnehmer