Der seriöse Umfrage Thread

da fehlt gar nicht.

4 „Gefällt mir“

dann kriegst du halt ne stimme weniger :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Doch

Die Frage impliziert, dass man Skyrim spielt oder gespielt hat. Stellt euch nicht dümmer als ihr seid :yum:

Dann gibt es halt mal ne Umfrage, an der ihr nicht teilhaben könnt. So what?
Ist euch langweilig oder was? :stuck_out_tongue_winking_eye:

You must be new here :stuck_out_tongue:

6 „Gefällt mir“

DAS GEHT ABER NICHT

in der Gilde der Besserwisser, Klugscheißer und Immer-eine-Meinung-haber ist die erste Regel, das man keine Umfrage unbeantwortet lassen kann

3 „Gefällt mir“

Heul doch! :stuck_out_tongue_winking_eye:

NNNeeieeeen

Ich habe die frage so gut beantwortet wie ich könnte, Skyrim nie gespielt, aber 3rd Person weil Motion Sickness

Auch bei nicht VR?

Ich hätte sonst 1st Person gewählt, wie bei Fallout 4.

Rumballern definitiv: 1st Person.
Aber melee unbedingt 3rd Person.

Klar ja, bei allen first person sachen

und okay ich hab wieder was gelernt

1 „Gefällt mir“

Okay. Übel. Im wahrsten Sinne des Wortes.

ja und vor Portal 1 wusste ich gar nicht das ich da so anfällig bin

zwei stunde lustig gespielt, dann gemerkt das was nicht stimmt und dann zwei stunde flachgelegen weil mich schwindelig war

Das hatte ich bei Lords of the Fallen. Bisher das erste und einzige Spiel bei dem mir das passiert ist. Sehr nervig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Hast du das auch wenn du einen Punkt oder ein Fadenkreuz in der Mitte hast?

Skyrims/Elder Scrolls 3rd Person ist doch seit jeher komplett schlecht und hässlich gemacht ^^
Habe nie verstanden warum man das verwendet.

1 „Gefällt mir“

Also da hat die neue version mit ordentlich Grafikpower dahinter, doch einiges zum guten gewendet…

Keine ahnung, ich hab noch nie wirklich lange ein shooter gespielt, ist einfach nicht mein genre.

Wenn ich den wiki Artikel richtig verstehe is das egal bzw. musste man sich dann immer darauf konzentrieren.