Der seriöse Umfrage Thread

Motorradurlaub, PC/Fernseher/Radio keiner dabei, Handyakku alle, Powerbank leer,

Klar ist man mal irgendwo an einem Fernseher oder laufendem Radio vorbeigelaufen aber das zählt ja nicht als nutzen :wink:

Muss ehrlich sagen, dass BEARDS durch das Ende für mich “ruiniert” wurde.

Bin zwar selbst ein Mann, aber den typischen Tramper würde ich auch nicht mitnehmen.
kleine Frauen da eher schon.
Hat sich aber noch nie was ergeben, da ich auch eher selten Autobahn fahre (und noch seltener dort die Raststätten nutze, wo ja viele Tramper mitfahrgelegenheiten suchen) und es zu uns in ländliche eigentlich keinen Tramper hinverschlägt

Die einzigen die ich auf jeden Fall mitnehmen würde wenn ich sie sehe und sie den Daumen raushalten, sind Handwerker auf der Walz.
Da hat mich einer (waren 1 Mann und eine Frau die zusammen auf der Walz waren) auf der Autobahnraststätte angesprochen vor ein paar Monaten, aber leider musste ich schon in 50km raus und die beiden wollten um einiges weiter,

Habt ihr den RBTV-Stream nur laufen, wenn ihr ihn gerade sehen wollt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wo ist denn da S.P.A.C.E.? :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Können eure Nachbarn von gegenüber oder Leute von der Straße bei euch tagsüber ins Fenster schauen und sehen, was drinnen vor sich geht?

  • Ja, und ist mir auch egal, was sie sehen.
  • Ja, und deswegen habe ich blickdichte Vorrichtungen an die Fenster angebracht, damit man von draußen nichts erkennt.
  • Nein, meine Fenster zeigen komplett ins Freie, wo niemand ist oder gegen eine Wand.

0 Teilnehmer

Hab überall Rollos usw ^^

Um meinen Schwager zu zitieren: wer anderen ins Fenster schaut, hat größere Probleme als der, der nackt aus der Dusche durchs Wohnzimmer ins Schlafzimmer geht um sich eine frische Unterhose anzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Mir fehlt “keine Ahnung”. Wenn ich aufs Haus gegenüber kucke, seh ich tagsüber nix, weil die Fenster spiegeln. Das mag umgekehrt genauso sein…oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Es könnte reingeschaut werden, habe aber überall immer rollos oder so unten. Aber nicht, damit keiner reingucken kann, sondern damit es dunkel ist. :smiley:

mir doch egal ob wer reinschaut/mich sieht

Ich habe eine ganz innige nonverbale Beziehung zu meinem Balkonachbarn aufgebaut. Wir sehen uns zwar jeden Tag, haben aber noch nie kundgetan, dass wir uns sehen geschweige denn uns einmal gegrüßt.

Als Beilage zum Burger esse ich

  • Pommes/Süßkartoffelpommes
  • Salat (weil er mir schmeckt)
  • Salat (weil ich auf meine Figur achten will)
  • Was anderes/nichts

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Salat liegt aufm Burger.

6 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

Salat, weil er schmeckt :sweat_smile: :sweat_smile: :ugly:

1 „Gefällt mir“
10 „Gefällt mir“

Mehr Burger :confused:

1 „Gefällt mir“

Mann, nur die totale Minderheit in der alten Schule.

Ja, meinen Mitbewohnern ist es egal, mir aber nicht und ich konnte sie bisher nicht überzeugen, eine “blickdichte Vorrichtung” anzubringen