Ja genau. Hätte sonst nicht so abgestimmt. Steht ja da, was du meinst.
Bin unsicher. Zählt Mitfahrzentrale? Das ist ja irgendwie organisiertes Trampen oder ist nur Menschen-spontan-von-der-Straße-auflesen gemeint?
Nein
Dann Nein.
Ich wollte sie editieren, ging nicht, weil zu spät, dann löschen, ging nicht, weil Umfrage Plugin, und habe dann Moderator gefragt es zu tun, ging trotzdem nicht, aber ausblenden schon mit der Annahme es würde dann gelöscht, ging wohl aber doch nicht, weil Discourse.
Bist du dir da ganz sicher? Hast du Zeugen?
Die Antwortmöglichkeit ist enthalten.
Deshalb hab ich sie auch angeklickt?
Ja,. Bin ich. Nicht jeder ist der digitalen Welt so verfallen. Ohne das Zeug lässt es sich auch sehr gut leben. Bin eher schockiert, dass du das nicht glauben willst.
Ich gucke auch im Urlaub nach dem Aufstehen auf die Uhr und dann hat sich die Sache schon erledigt, weil das für gewöhnlich mein Smartphone ist.
Ich habe an mind. einem Tag nur gelesen, aber mit meinem Kindle D:
EDIT: Frage falsch gelesen
Aber dieses Jahr auch schon vorgekommen:
Hab den ganzen Tag wegen einer Krankheit geschlafen oder Mangas gelesen und war weder am Handy noch am PC
Was sind eure Top 3 P&P der Bohnen?
- T.E.A.R.S.
- B.E.A.R.D.S.
- Was geschah auf Marriton Manor / Stories: The Funeral
- Dysnomia
- Good Time Island
- Jailhouse Boogie
- Der Schwarze Tod
- 1648
- 9/11 - Animal Squad
0 Teilnehmer
Oh shit… So viele gibt’s? dann muss ich ja noch einiges nachholen.
ich kann nicht sagen ob ich TEARS oder BEARDS besser fand
Einfach, ein Wort: Schmorf
ja, BEARDS hatte die besseren Charaktere aber bei TEARS sind mir einfacdh mehr Momente im Gedächtnis geblieben.
Schmorf ist doch T.E.A.R.S., bei B.E.A.R.D.S. wars doch „Steppken Pislmick“.
B.E.A.R.D.S. hats sich für mich auch ein wenig gestreckt - und die Story mit Oke fand ich auch eher anstrengend als witzig. Und wie du schon sagst hatte T.E.A.R.S. die ikonischeren Momente
stimmt, hab ich verhauen. fand Pislmick und Lasse Blutn aber bis jetzt am besten^^