Machen wir auch. Packpapier vernäht sich auch besser, weil stabiler. ^^
Nicht mehr.
Früher war ich den ganzen Tag nackt, wenn ich zu Hause war, aber dann hab ich mir im Sonderangebot ein neues Sofa geholt, wo ich nicht sicher war, ob ich das nicht gleich weiterverkaufe, sodass ich das nicht erstmal zwei Wochen mit meinem Sack abrubbeln wollte. (Nehmt noch 'nen Bissen von euerm Frühstück und erfreut euch an diesem Bild in euerm Geist.)
Da ich seitdem also eh schon 'n Schlüpper anhab, wenn ich ins Bett geh, zieh ich den nun nicht mehr extra aus. Aber rein philosophisch seh ich mich immer noch als Nacktschläfer.
Habt ihr schon einmal einen Tramper mitgenommen?
- Ja, einmal
- Ja, schon mehrmals
- Nein
- Nie, die Chance dafür gehabt
0 Teilnehmer
Das Komma nach nie verwirrt mich Hab ich jetzt nie die Chance dazu gehabt oder es nie gemacht, aber die Chance dazu gehabt?
Es ist doch für uns alle die 6. Stunde
Ja
Tramper als Fußgänger mitnehmen, ist immer merkwürdig.
Kannst ja Bahn oder Bus nehmen
Daher ja die “Nie-Antwort”. Damit die Leute ohne Auto nicht die Statistik verfälschen.
Also ich als Fahrer noch nie, aber als ich mit meinem Vater unterwegs war, haben wir öfters welche mitgenommen (unter anderem, weil ich gefragt habe)
Weißt du wie teuer Bus und Bahn sind? D:
Soll er/sie/es lieber laufen.
Ich gebe zu, ich als Frau würde nie jemanden mitnehmen. Also nicht weil ich jedem böses unterstellen will, aber ein bisl Angst hätte ich da schon dabei.
Auch keine andere Frau?
Das einzige Mal, dass ich jemand mitgenommen habe, war das so ein kleines Hippie-Mädel ohne Schuhe, dass nach Belgien wollte, um die Schokolade zu kosten.
War bestimmt auch ein lustiger Anblick, weil ich gleichzeitig Ausgehuniform anhatte
Das Jahr ist zur Hälfte um. Könnt ihr euch in der Zeit an einen einzigen Tag erinnern, an dem ihr weder PC, Tablet, Smartphone, Fernseher oder Radio genutzt habt? Ein kompletter Tag ohne Unterhaltungs- bzw. Informationselektronik.
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer
Und falls ja, wie kam es dazu?
Ich war im Urlaub und hatte zu viel damit zu tun, diesen zu genießen
Auch keine Frauen. Vielleicht würde ich es mich ehr trauen wenn ich mich im Notfall zu verteidigen wüßte, aber hab nie irgendwelche Sportarten oder Kurse etc in die Richtung besucht.
Selbst wenn ich irgendwie den ganzen Tag mit Leuten wandern gehe, ist das Smartphone halt immer noch meine Uhr daher nein.
Augenverletzung… Irgendwas anzugucken tat schweineweh, hab die meiste Zeit gepennt und “nur hören” hat mir Kopfschmerzen bereitet… Waren ein paar echt spannende Tage.
Und an mindestens einen Tag im Urlaub hast du kein einziges mal ins Internet geschaut, den Fernseher oder das Radio angehabt (Musikanlage zählt dazu) oder aufs Handy geschaut?
Wieso ist die Umfrage ausgeblendet?
The Crew 2-LP-Reihe in Kooperation mit Mercedes: Wird es wieder einen Shitstorm wegen “moralisch verwerflichem Partner” geben wie bei Red Bull?
- ja, diesmal gerechtfertigt
- ja, aber diesmal ungerechtfertigt
- nein, aber wäre gerechtfertigt
- nein, wäre auch nicht gerechtfertigt
0 Teilnehmer