Der seriöse Umfrage Thread

Ich kann meine Meinung aber auch meist erst dann ändern wenn ich einmal darüber geschlafen habe. Vielleicht wird ja beim schlafen das Hirn ein wenig defragmentiert und so… :thinking: #theorie

DIe Menge an toten Amis in deiner Auflösung gibt es nicht als Auswahlmöglichkeit und die Lösungen unterscheiden sich doch sehr von dem was man auf Wikipedia findet.

Wir wissen doch alle, dass man Wikipedia nicht trauen kann :aluhut:

Zweitaccount von @Spique enttarnt!

4 „Gefällt mir“

Hab in diesen Thread vorher nach „Eszett“ gesucht und nichts gefunden - nur nach ß kann man ja nicht suchen.

Aber so kann man sehen daß die allgemeine Aktzeptanz schon gestiegen ist :grinning:

In der Auflösung war ein Tippfehler, danke für den Hinweis.
Die Zahlen sind der Bequemlichkeit halber Wikipedia direkt entnommen, wo als Quelle für die US-Zahl der Vietnam Veterans Memorial Fund und für die Vietnam-Zahl das British Medical Journal (heute “BMJ”) mit dem Artikel Fifty years of violent war deaths from Vietnam to Bosnia: analysis of data from the world health survey programme angegeben ist.

Ach hatte bei den casualties geschaut, da sind auch die verwundeten dabei

Ihr seid …

  • Schüler
  • Azubi
  • Student
  • Berufstätig
  • Arbeitslos gemeldet
  • (Früh-) Rentner
  • Privatier

0 Teilnehmer

Ich weiß gar nicht, was bedeutet (ohne zu googlen).

Berufstätiger Student :upside_down_face:

Halb Arbeiter, halb Student, reist er vorwärts durch die Zeit, im ständigen Kampf, um die nächste Pizza :kappa:

3 „Gefällt mir“

Hach, eines Tages Privatier, das’ mein Traum. :star_struck: (Das, oder dass @Boeser_Brokkoli meine PNs nicht ignoriert.)

Im Moment noch arbeitslos, aber ab September bin ich Student.

koralle sache. genieß es. das studium kann ne echt schöne zeit sein.

Ich hab bisher immer das Gegenteil gehört. :ugly:
Da hoffe ich, dass mir meine Ausbildung eine gute Starthilfe geben wird.

studierst du denn etwas das dich interessiert? auf ner uni oder fh?

Ich werde Informatik studieren. Nicht immer einfach, aber saumäßig interessant :grin:
Das Studium mach ich an einer Hochschule.

Das Problem bei dieser Fragestellung ist, dass du nicht unterscheiden kannst zwischen Leuten die noch nie an eine Verschwörungstheorie geglaubt haben und denen die immer noch daran glauben.

Allgemeine Informatik? Eine Ausbildung ist zumindest eine gute Grundlage. Man hat immer etwas auf was man zurückfallen kann, wenn man merkt es liegt einem nicht.

1 „Gefällt mir“

Doktorand per Stipendium

Das war mein Weg. Nach meiner Ausbildung hatte ich das Gefühl, dass ich noch mehr lernen muss (heute weiß ich, dass das normal ist als Berufsanfänger). Daher hab ich ein Studium begonnen. Nach zwei Jahren musste ich dann aber feststellen, dass ich es nicht packen werde und konnte dann dank der Ausbildung direkt ins Arbeitsleben einsteigen.

3 „Gefällt mir“