Der seriöse Umfrage Thread

süß :grin: sowas haben wir als Kinder auch gemacht, sogar richtig organisiert :coolgunnar: eine Gruppe hat Schneeglöcklich aus dem Vogelschutzgebiet ausgegraben :simonhahaa:, eine andere Gruppe hat Window Color Bilder gemalt (in der Gruppe war ich) und eine dritte Gruppe ist mit einem Bollerwagen losgezogen und hat die Blumen und Bilder in der Nachbarschaft verkauft. Das Geld wurde dann am Ende des Tages gleichmäßig aufgeteilt :grin:

1 „Gefällt mir“

Mit bemalten Steinen hab ichs auch gemacht, aber die fand ich so hässlich dass ich mir dann nur aus dem See hübsche Steine gesucht hab und den Leuten verkauft. Manchmal sogar als Zaubersteine die warm werden wenn man sie vorher im heißen Sand vergräbt. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ohne Gewerbeschein? Anzeige ist raus! :policeman:

2 „Gefällt mir“

Ich fand das ganz nett…hat man wenigstens seine Ruhe.

1 „Gefällt mir“

krass :frowning: sowas gab es bei uns nicht!

1 „Gefällt mir“

Als Kind ist es (bei uns) legal :stuck_out_tongue:

Wennst mal in Wien bist zeig ich dir wo’s die Zaubersteine gibt (wenn die Gegend nicht mal wieder abgesperrt ist weil das Wasser mal wieder vom Industriegebiet daneben verseucht ist. :joy:

1 „Gefällt mir“

so gesehen ganz ok. aber die druckerschwärze von den Zeitungen… :eddyugh:

Hatte in der Schule eine Zeitlang auch Window-Color-Bilder für Mitschüler gemalt und dafür Geld bekommen :smile:

1 „Gefällt mir“

ich hab ab und zu Freunden beim Zeitung austragen geholfen, fand das eigentlich auch ganz chillig. aber jede Woche hätte ich das auch nicht gemacht^^

Auf welcher der aktuellen Konsolen zockt ihr?

  • PS4
  • Xbox One
  • Switch

0 Teilnehmer

Merfachauswahl wäre nett gewesen^^

3 „Gefällt mir“

Wenn ich statt zwei Teebeutel nur einen Teebeutel in der Kanne ziehen lasse; diesen aber länger.
Schmeckt dann der Tee

  • gleich
  • schwächer
  • bitterer

0 Teilnehmer

Hatte ich überlegt, die Umfrage dann aber doch auf die favorisierte Konsole ausgelegt.

1 „Gefällt mir“

Kommt auf den Tee an würde ich sagen

1 „Gefällt mir“

Jaa, ich will auch super gerne mal nach Wien :heart_eyes:

Ich war leider nicht talentiert genug, dass das meine Mitschüler nicht selbst mindestens genauso gut hingekriegt haben :smiley: Hat aber Spaß gemacht :grin:

Wenn du bescheid sagst bekomm ich sicher auch 1-2 vom WIener Sauhaufen zusammen dass man was zusammen unternehmen kann. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwarztee (vlt auch jeder Tee aus der Teepflanze) wird bitter andere schmecken einfach schwächer.

Mache ich auf jeden Fall :blush: Weiß zwar noch nicht, wann es mal dazu kommen wird, aber hoffentlich eher früher als später :smiley:

1 „Gefällt mir“

keiner denn konsolen sind unnütz :upside_down_face: